Unitymedia Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374

Diskutiere Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; ich habe eine Frage zu den Ausbauten in Erftstadt Friesheim. Wird da in kommender Zeit auch ausgebaut, da in der Nähe (5km), auch schon ausgebaut...
  • Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374 Beitrag #1

ilovefriesheimNOT

Punkte Reaktionen
0
ich habe eine Frage zu den Ausbauten in Erftstadt Friesheim.
Wird da in kommender Zeit auch ausgebaut, da in der Nähe (5km), auch schon ausgebaut wurde?
Hat hier jmd. mehr Infos? -.-

ich warte sehnsüchtig darauf weil mit DSL 337k kommt man hier nicht sehr weit...

• Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374 Beitrag #2
Man bekommt nicht schnellere/schönere/bessere Antworten nur weil man seine Frage in mehreren Threads abkübelt.

• Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374 Beitrag #3
war auch nicht der Sinn sondern dient nur der Übersicht weil immerhin handelt es sich hier um einen Ort der garnichts angeschlossen wurde und somit gar nicht in den unteren Thread gehört :p

• Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374 Beitrag #5
in Friesheim haben, also ich kenne zumindest niemanden der ein TV-Kabel hat, alle über Satellit TV. -.-
In der Nähe bauen se, zumal der Ort so groß is wie unserer vllt sogar kleiner, und uns lassen die einfach in der DSL-Wüste stehen *wein*^^

• Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374 Beitrag #6
Nu wart ab, der Ausbau geht in rasender Geschwindigkeit vorran. Vielleicht haste in nem Jahr UM.

• Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374 Beitrag #7
Einen Ausbau im Sinne von "neue Haushalte werden Angeschlossen" gibt es normalerweise nicht mehr... wenn ihr also noch kein TV Kabel im Haus habt, dann wird das sehr wahrscheinlich auch nichts mehr.

Es wird im Moment nur ausgebaut in dem Sinne, dass das vorhandene Kabelnetz Rückkanal fähig gemacht wird. Also mach dir keine Hoffnungen und guck dich lieber bei DSL um.

Thema:

Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374

Netzausbau in Erftstadt nur zur Hälfte !!! 50374 - Ähnliche Themen

Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Neue Masche der VDSL-Klinkenputzer: Gestern hat einer an der Haustür geklingelt - tagsüber, als im Homeoffice hatte - Klinkenputzer in schwarzer Regenjacke mit weißen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben