Unitymedia Netzausbau Flörsheim am Main

Diskutiere Netzausbau Flörsheim am Main im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hey Ich wohne in Flörsheim am Main, dort sollte die Digitalisierung schon abgeschlossen sein, aber leider musste ich feststellen dass der...
  • Netzausbau Flörsheim am Main Beitrag #1

Krissi

Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich wohne in Flörsheim am Main, dort sollte die Digitalisierung schon abgeschlossen sein, aber leider musste ich feststellen dass der Netzausbau bis eine Straße vor der ging, in der ich wohne...
Jetzt wollt euch fragen was ich da machen kann, da ich eigentlich auch Kabel empfangen will....

Okay das ganze hat noch Zeit(alter Vertrag läuft noch ne Weile, aber vllt weißt jemand ja was

Kris

Ps: ist für Freundin

• Netzausbau Flörsheim am Main Beitrag #2
Netzausbau bedeutet in der Regel NICHT den Anschluss neuer Häuser. Wenn also deine Freundin keinen Kabelanschluss im Haus hat, wird da wohl auch nix draus, außer sie schließt sich mit ihren Nachbarn zusammen und lässt die Straße aufreißen und Kabel verlegen. Ist aber eher teuer. ;)

• Netzausbau Flörsheim am Main Beitrag #3
Hey

Danke für die Antwort...
Das ist aber wirklich Pech, genau eine Straße weiter gibts noch Kabel...

Naja kann man die Möglichkeit wohl vergessen, vielen Dank

Kris

Thema:

Netzausbau Flörsheim am Main

Netzausbau Flörsheim am Main - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Welche Hardware brauche ich für den Empfang von Fernsehprogrammen?: Hallo zusammen. Einer Freundin wurde geschrieben, dass ihr Vertrag abläuft und sie deshalb ihren HD-Reciever zurückgeben muss. Sie war dann im...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Oben