Unitymedia Probleme mit Kabelreceiver

Diskutiere Probleme mit Kabelreceiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Kabelreceiver "Samsung DCB-B360". Ich habe den Receiver für einige Stunden vom Netz genommen...
  • Probleme mit Kabelreceiver Beitrag #1

Ulf

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Kabelreceiver "Samsung DCB-B360".
Ich habe den Receiver für einige Stunden vom Netz genommen. Nachdem ich ihn nun wieder angeschlossen habe läßt er sich nicht mehr einschalten.
Wenn ich den Stecker ans Netz anschließe leuchtet die rote LED für ca. 5 Sec. auf und geht dann wieder aus. Trotz mehrmaligem Trennen vom Netz immer das gleiche Phänomen. Auch wenn ich innerhalb der 5 Sec. in denen die rote LED leuchtet versuche mit der Fernbedienung auf Betiebsmodus (grüne LED) zu gehen erfolgt keine Reaktion. Vor dem Trennen vom Netz hat das Teil einwandfrei funktioniert.
Kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache oder wo der Fehler liegt?
Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Gruß Ulf

• Probleme mit Kabelreceiver Beitrag #2
Defekt - Austauschen lassen :zwinker:

• Probleme mit Kabelreceiver Beitrag #3
Direkt an Samsung wenden und tauschen lassen.
Samsung: 01805-471106
Vielleicht hat die HL ja auch noch irgendeinen "Geheim-Tip", was Du noch machen könntest. Aber hört sich wirklich eher nach gehimmelt an

• Probleme mit Kabelreceiver Beitrag #4
Nix UMtauschen!

Hatte dasselbe Phänomen bei mir. Versuch mal ein Bild in der Zeit zu bekommen, in der die LED aus ist. Du wirst sehen, er zieht sich ein UPDATE!!

Also erstmal 10 Minuten in Ruhe lassen und wenn sich nach 20 Minuten immer noch kein Bild zeigt, dann kannste immer noch bei Samsung die Kiste umtauschen. :zwinker:

Thema:

Probleme mit Kabelreceiver

Probleme mit Kabelreceiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Weiße Echostar geht nicht an: Hallo, mein weißer Echostar HD Recorder funktionierte gestern noch einwandfrei. Heute wollte ich ihn einschalten und er reagierte nicht. Die...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Neue HD Recorder FEHLER seit UPDATE vom Juni/Juli 2012?: Ich war von Beginn an Anwender der ersten Echostar HD Box und habe schon viele Fehler erlebt. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im...
Oben