Unitymedia Unitymedie mit anderem Reciever

Diskutiere Unitymedie mit anderem Reciever im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Servus, habe mich grade hier angemeldet weils mir mittlerweile mit meinem TT Micro C264 reicht! Ich würde mir gernen nen "ordentlichen" Reciever...
  • Unitymedie mit anderem Reciever Beitrag #1
PhoEn!X

PhoEn!X

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe mich grade hier angemeldet weils mir mittlerweile mit meinem TT Micro C264 reicht!

Ich würde mir gernen nen "ordentlichen" Reciever kaufen, allerdings habe ich nur eine UM01 Karte. Kann ich meine Karte einfach über ein Alphacrypt Modul in einen anderen Reciever einsetzen?

Würde sich mit einem anderen Reciever auch dieser Nervige Jugenschutz abschalten lassen?

Dieses Thema wurde bestimmt schon öfters diskutiert aber ich habe über die Suche nichts eindeutiges gefunden.

Falls ich im falschen Bereich gepostet habe bitte - bitte verschieben, ist ja ein schönes großes Forum hier :smile:

Danke und Grüße

• Unitymedie mit anderem Reciever Beitrag #2
Es gibt zwei Receiver, die die man die UM01 Karte "einfach so" einstecken kann (also ohne CAM). Bei denen dürfte sich der Jugendschutz aber auch nicht deaktivieren lassen.... das wären der Technisat Digi UM-K1 und der Humax UM Fox-C.

Alternativ kannst du, wie du schon bemerkt hast, jeden Receiver nehmen der einen CI Schacht hat und den mit dem Alphacrpyt Classic betreiben (wichtig ist, dass das Alphacrypt die neuste Firmware hat). Da lässt sich dann auch der Jugendschutz im CAM selber direkt abschalten.

PS: in den richtigen Bereich verschoben. :)

• Unitymedie mit anderem Reciever Beitrag #3
Ich persönlich nutze seit drei Wochen den Humax. Bin super zufrieden, ein geniales Teil! Nur zu empfehlen. den UM-K1 von Technisat kann man getrost im Regal stehen lassen, der hat zwar nen elektrischen Digital-Audio Ausgang zusätzlich zum optischen, der wird aber durch die Software nicht unterstützt. Bis es soweit ist, teilte mir Technisat von vier Tagen mit, kann es noch lange dauern. Zeitangaben wollte man keine machen. Und wenn Du auf den Anschluss verzichten kannst, kauf einen Humax.

• Unitymedie mit anderem Reciever Beitrag #4
Hey,

danke für eure Antworten!

Ich hab mir mittlerweile mal was rausgesucht:

Das Alphacryptmodul: http://www.amazon.de/AlphaCrypt-Modul-Empfang-verschl%C3%BCsselten-Satelliten-Programmen/dp/B000A1LNBE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229700066&sr=8-2

Reciever: http://www.amazon.de/Philips-Digitaler-Satelliten-Receiver-5-1-Audioausgang/dp/B0013HABCG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229700202&sr=1-6

kann ich hierbei bedenkenlos zuschlagen?

danke und Grüße

• Unitymedie mit anderem Reciever Beitrag #5
ich würde an deiner Stelle keinen Satellitenreceiver kaufen... ;)

• Unitymedie mit anderem Reciever Beitrag #6
ups hatte den Falschen verlinkt :zwinker:

http://www.amazon.de/Philips-Digitaler-Kabel-TV-Receiver-5-1-Audioausgang-schwarz/dp/B0017W6GHQ/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1229710089&sr=8-14

Aber der scheint keinen Ci Schacht zu haben oder?

• Unitymedie mit anderem Reciever Beitrag #7
Du hast dich noch nicht so viel hier umgeguckt, oder? :p

Der Phillips funktioniert nur mit einer I02 Karte (richtig, hat kein CI Schacht). Aber den würd ich auch nicht kaufen, denn der kann nicht mit 720p umgehen => ziemlich dämlich.

• Unitymedie mit anderem Reciever Beitrag #8
Schau Dir mal den Technisat digi HD8-C an. Ich habe das geniale Teil gerade am laufen.
Ich ein AC-Light mit SW 1.18 i. in Verbindung mit einer I02 Karte.
Alles wird korrekt entschlüsselt. Von den UM Programmen über EinsFestval-HD bis hin zu P-HD. :smile:

Das Gerät ist ganz neu auf dem Markt. Ich meine, das Beste was man derzeit bekommen kann. :cool:

• Unitymedie mit anderem Reciever Beitrag #9
Kommt der Technisat Digi HD8-C auch mit der 01 Karte sofort zurecht oder brauche ich ein CI-Modul?

• Unitymedie mit anderem Reciever Beitrag #10
Re: Unitymedia mit anderem Reciever

<r><QUOTE author="dirkrs"><s>
</s>Kommt der Technisat Digi HD8-C auch mit der 01 Karte sofort zurecht oder brauche ich ein CI-Modul?<e>
</e></QUOTE>

Die I01 ist doch nur für die alte D-Box von Premiere...Oder?</r>

• Unitymedie mit anderem Reciever Beitrag #11
Re: Unitymedia mit anderem Reciever

<r>So ist es richtig...siehe Betreffleiste <E>:D</E></r>

Thema:

Unitymedie mit anderem Reciever

Unitymedie mit anderem Reciever - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia

Rückgabe Zubehör

Unitymedia Rückgabe Zubehör: Einen Tag vor Heiligabend bekam ich Post von Unitymedia. Nicht, dass man sich schon als langjähriger und treuer Kunde wegen Problemen bei einem...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Oben