Unitymedia programm geht nciht!!

Diskutiere programm geht nciht!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo ich bin neu hier und ichweiss nciht ob ich hier richtig bin! ich hab ein problem,ich hab gestern den basic vertrag gemacht also der für...
  • programm geht nciht!! Beitrag #1

razerturczyn

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich bin neu hier und ichweiss nciht ob ich hier richtig bin!

ich hab ein problem,ich hab gestern den basic vertrag gemacht also der für 3,90€ (ihr wisst ja bestimmt was ich mein )

als mein smartcart entlich freigeschaltet wurde,und ich gleich geguckt hab was ich für programme bekomme,dann hab ich gemerkt das so programme wie Pro7,rtl,vox,kabeleins und noch ein paar nicht gehen wollt ich fragen ob das normal ist??

ich kenn mich leider nicht so aus

vllt wisst ihr weiter!

danke euch schon mal im vorraus

Mfg razer

• programm geht nciht!! Beitrag #2
was heißt "nicht gehen"? Tauchen sie nicht in der Liste auf, oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Fall 1: Antennendose tauschen
Fall 2: Support anrufen (01805 663 100)

• programm geht nciht!! Beitrag #3
Manchmal dauert es nach der Freischaltung noch etwas bis alle Programme freigeschaltet sind und so kann es vorkommen das z.b Sat 1 geht und RTL nicht...so war es zumindest bei mir aber in der Regel ist der Spuk nach ner Weile vorbei und Du hast alle Programme die Du Aboniert hast....falls nicht nochmal ne Freischaltung der SmartCard versuchen und nen momment warten und wenn das nicht Funktioniert die 1177 bzw Hotline Anrufen....

Liebe grüsse SmartCard :love-mc: :undwech:

Thema:

programm geht nciht!!

programm geht nciht!! - Ähnliche Themen

Unitymedia [Problem] Tv nicht alle Programme/ kein Internet und Tel.: Hallo, ich habe bei einem Bekannten die neu bestellten Produkte nach einem Umzug angeschlossen. In dem Haus befinden sich 3 Wohnungen und eine...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia HD Programme bei CI+ Modul: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines CI+ Moduls von UM und habe eine Frage zum Empfang der angepriesenen HD Sender. Nach der...
Unitymedia

HD FAQ

Unitymedia HD FAQ: Organisatorisches Das ist eine erste Version der HD FAQ. Themen, die zu Fragen, die hier offensichtlich beantwortet wurden, erstellt werden, ohne...
Unitymedia UM 2 Play 50 Internet-Probleme [Seiten nicht aufrufbar]: Guten Morgen, liebe Forenuser, frisch registriert, hoffe ich einfach mal, dass ich im richtigen Forenbereich gelandet bin. Folgende Situation...
Oben