- Verpixeltes digitales Fernsehen, Signalstärke bei 23% Beitrag #1
Nickystern
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo wir haben schon länger Digitales F von UM, hatten fast nie probleme bis auf seit einige Wochen (sehr häufig in 10 Minuten etwa 8 mal verpixelt) Bildstörungen, das Bild ist nicht mehr klar! :wut: In unserem Mehrfamilienhaus hat jeden Tag ein anderer Mieter ein Problem mit der Internetverbindung oder Telefonverbindung ein Problem (auch UM-Kunden)!
Im Reciver steht die Signalstärke Morgends bei 60% Abends bekommen wir dann noch ganze 23%.
Meine Eltern wiederum die nur eine Straße weiter wohnen haben ein klares Bild und eine Signastärke von mind. 80% bis zu sogar 100%. Kann es an der Allgemeinen Haus Dose (wie auch immer der Hauptverteiler heißt?) liegen? Was muß ich da tun? UM erzählt immer nur etwas davon es müßte an unserem Kabel an der Dose zum Reciver liegen. Haben es aber schon ausgewechselt, was die Situation nicht verbessert hat :zerstör: !Ein Techniker kostet 50 Euro!!! :wein: Kann mir jemand einen Tip geben?
Ach ja und wie nennt sich der Stecker von Modem zum Telefon(Adapter) Den hat UM mir niemals mitgeliefert!!! :heul: Leider!!! Aber wie komm ich an so einem ,da ich jetzt zwei Telefone habe und mir vorher immer mit einem anderen Kabel beholfen habe! UM hatte echt probleme mit Reciver schicken, Modem und so, das dauerte bei uns etwa 2 Monate und viele Nervigetelefonkosten!!! :wand:
Im Reciver steht die Signalstärke Morgends bei 60% Abends bekommen wir dann noch ganze 23%.
Ach ja und wie nennt sich der Stecker von Modem zum Telefon(Adapter) Den hat UM mir niemals mitgeliefert!!! :heul: Leider!!! Aber wie komm ich an so einem ,da ich jetzt zwei Telefone habe und mir vorher immer mit einem anderen Kabel beholfen habe! UM hatte echt probleme mit Reciver schicken, Modem und so, das dauerte bei uns etwa 2 Monate und viele Nervigetelefonkosten!!! :wand: