Unitymedia Ned2 weg?

Diskutiere Ned2 weg? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Aufmerksam geworden durch ein Post im DigiTV Forum habe ich festgestellt das Ned2 derzeit? nicht zu empfangen ist. Es ist nur ein Schwarzbild zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ned2 weg? Beitrag #1

wollmurff

Punkte Reaktionen
0
Aufmerksam geworden durch ein Post im DigiTV Forum habe ich festgestellt das Ned2 derzeit? nicht zu empfangen ist.
Es ist nur ein Schwarzbild zu sehen.Was bastelt ish denn hier wieder?Es wäre mehr als ärgerlich wenn man das Programm einfach mal so abgeschaltet hat.Nicht das man das nicht von ish gewohnt ist,aber Ned 1-3 sind hier in Düsseldorf mit einem nassen Finger zu empfangen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ned2 weg?

Ned2 weg? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Auch mal ein Lob für den Vodafone Service!: Ich muss jetzt auch mal den Vodafone Service loben! Jeder kennt die Horrorgeschichten, ich hab mal ne positive :) Bundesland: BW Die Geschichte...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Oben