• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gelöst: Störung DigitalTV PLZ 44...?

Diskutiere Gelöst: Störung DigitalTV PLZ 44...? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, nutze seit einigen Jahren erfolgreich folgende Konfiguration: - UM Netz NRW (44...) - Premiere Abo - DBox 2 mit Yadi - Karte von UM (I 02)...
  • Gelöst: Störung DigitalTV PLZ 44...? Beitrag #1

ubuntu04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nutze seit einigen Jahren erfolgreich folgende Konfiguration:
- UM Netz NRW (44...)
- Premiere Abo
- DBox 2 mit Yadi
- Karte von UM (I 02)
- kein DigitalTV Abo
- kein Internet/Telefon von UM

Seit einigen Wohcen massive Störungen (Ruckler, Aussetzer, Tonprobleme) bei vielen öffentlichen Sendern (bes. ARD, ZDF) wie hier im Forum beschrieben. Premiere lief bis dato einwandfrei.

Seit 4 Tagen gehen viele Premieresender nicht mehr (Meldung: Kanal nicht freigeschaltet oder Bild bleibt schwarz). Bsp.:
- Premiere FOX geht einwandfrei
- Premiere 1-4 gehen nicht mehr

Lt. Premierehotline ist Karte freigeschaltet.

Kann das eine Störung sein oder geht meine DBox den Bach runter?

Danke im voraus für die Hilfe :smile: :smile: .

Ubuntu04

• Gelöst: Störung DigitalTV PLZ 44...? Beitrag #2
Re: Störung DigitalTV PLZ 44...?

<r>Die Antwort kennt nur dein Portemonaie. <E>:zwinker:</E></r>

• Gelöst: Störung DigitalTV PLZ 44...? Beitrag #3

<r><E>:brüll:</E></r>

• Gelöst: Störung DigitalTV PLZ 44...? Beitrag #4

<r>Ich schmeiß mich weg... <E>:brüll:</E> <br/>
<br/>
Will noch jemand mitlachen oder gibt's auch konstruktive Beiträge <E>:kratz:</E></r>

• Gelöst: Störung DigitalTV PLZ 44...? Beitrag #5

<t>Hört sich eher nach Störung an...</t>

• Gelöst: Störung DigitalTV PLZ 44...? Beitrag #6

<r>Sehr komisch... <E>:kratz:</E> <br/>
Habe gerade meinen 1-euro Reciever (Thomson, hatte Vertrag gerade verlängert) erhalten und eingerichtet. Softwareupdate, Kanalsuche gemacht. Ergebnis:<br/>
- die öffentlichen laufen jetzt wieder einwandfrei (bei Dbox 2 starke Ruckler)<br/>
- bei Prem das gleiche Bild (Krimi, Fox, Serie geht, Prem1-4, MGM, andere gehen nicht)<br/>
Premiere Hotline angerufen, Freischaltung gemacht, keine Änderung.<br/>
Premiere Hotline erneut angerufen, die wollten meine Karte resetten, d.h. alles löschen und dann wieder freischalten. Ich sollte Krimi laufen lassen. Problem: Krimi läuft weiter.<br/>
<br/>
Was ich nicht verstehe:<br/>
Alle Prem-Sender auf S27 gehen nicht, d.h. Störung<br/>
Aber: Prem1-4 und Fox/Serie liegen auf S29: 1-4 gehen nicht, Krimi/Fox gehen aber <E>:confused:</E> <br/>
<br/>
Hatt das schon mal jemand?</r>

• Gelöst: Störung DigitalTV PLZ 44...? Beitrag #7
Problem gelöst: Dritter resett hat geklappt. Jetzt geht wieder alles :smile:

Thema:

Gelöst: Störung DigitalTV PLZ 44...?

Gelöst: Störung DigitalTV PLZ 44...? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Ständig Störung Internet Telefon und TV: Hallo, ich bin jetzt seit März 2013 bei Kabel BW in Stuttgart und absolut unzufrieden mit der bisher erbrachten Leistung von Kabel BW. Wir haben...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Störung der Sky Programme NRW?: Hallo zusammen, ich habe mal eine kleine Frage: Ich habe eine Dbox 2 mit Neutrino und eine passende Abo Karte die darauf läuft, seit einigen...
Oben