• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Leitung off?

Diskutiere Leitung off? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe grade von meiner freundin erfahren, dass unser Telefon und Fernseher nicht mehr gehen. Ich möchte hier erfahren ob das Problem...
  • Leitung off? Beitrag #1

Scudstorm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe grade von meiner freundin erfahren, dass unser Telefon und Fernseher nicht mehr gehen. Ich möchte hier erfahren ob das Problem bekannt ist. Da unser Telefon ja nicht geht, ist es schwer bei Unitymedia anzurufen und da ich auf der arbeit bin, ist das auch unmöglich.

Wäre schön wenn sich ein Techniker darum kümmert, denn ich habe heute abend Raid bei WoW und hab keine Lust das es wieder Flachfällt.

Und da ich weiss das Unitymedia Techniker hier das Forum lesen, mein apell an euch. Informiert mich bitte vorher. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Monatsbeitrag durch 30 zu teilen und nur für die funktionierden tage ( 17 ) zu bezahlen.

Ad Hoc Lösung gewünscht!

• Leitung off? Beitrag #2
Mobilfunknummer für Lösungsvorschläge: ****************** ab 18:30

• Leitung off? Beitrag #3
Adresse und Mobilfunknummer ? Ich kanns gar nicht glauben... :wand:

• Leitung off? Beitrag #5
ui wir sind ja so lustig - solche deppen wie euch sollte man aus dem forum bannen.

andere möglichkeit habe ich nicht. es kann nicht angehen, das ich 13 tage störung habe und niemals benachrichtigt werde und drauf hoffen muss das es funktioniert.

keine lol beiträge mehr bitte, wers doch macht zeigt seine reife.

Lösungen! Immerhin zahle ich Neverworkingmedia dafür!

• Leitung off? Beitrag #6
Wer hier gebannt wird ist noch die große Frage Schätzelein :brüll: :brüll: :brüll:

• Leitung off? Beitrag #7
Wer meint sich so nachlässig um sein Anschlussproblem zu kümmern, der wird sehr sehr lange brauchen bis das alles wieder funktioniert!

So jedenfalls nicht lieber Storm....

ach ja: LÖL

• Leitung off? Beitrag #8
danke für die PM lieber Techniker -

an die beiden vorredner - macht ruhig so weiter - foren clowns sind wie klassen clowns, alle ärgern sich über sie, aber wenn der eine wichtige tag kommt ärgern sie sich über sich selbst.

how ever - problem nicht gelöst aber in bearbeitung :)

• Leitung off? Beitrag #9
Viel Spaß im Internetcafé heute Abend lieber Storm :winken:

• Leitung off? Beitrag #10
Viel Spaß im Internetcafé heute Abend lieber Storm :winken:

Was ist nach sovielen Tagen ausfall schon ein Abend im Internetcafe?

Zumal er ja doch noch die PM vom Techniker zulesen hat *g*

• Leitung off? Beitrag #12
Ouh man!!! Hier im Forum erlebt man jeden Tag neues

• Leitung off? Beitrag #13
Hm... eure Reaktionen sind so nicht ok... klar war es vom OP nicht schlau seine Daten hier zu veröffentlichen (daher sind sie auch rauseditiert), aber ihr müsst euch ja nicht gleich so übel über den lustig machen. Bitte etwas mäßigen. :streber:

Sonst müssen wir hier andere Seiten aufziehen, das wollen wir doch nicht, oder? :confused:

• Leitung off? Beitrag #14
Hallo,

habe grade von meiner freundin erfahren, dass unser Telefon und Fernseher nicht mehr gehen. Ich möchte hier erfahren ob das Problem bekannt ist. Da unser Telefon ja nicht geht, ist es schwer bei Unitymedia anzurufen und da ich auf der arbeit bin, ist das auch unmöglich.

Okay verständlich, dann musst du leider warten bis du anrufen kannst :)
Wäre schön wenn sich ein Techniker darum kümmert, denn ich habe heute abend Raid bei WoW und hab keine Lust das es wieder Flachfällt.

Hier ist leider keine Störungsmeldung möglich, daher wirst du wirklich anrufen müssen.
Und da ich weiss das Unitymedia Techniker hier das Forum lesen, mein apell an euch. Informiert mich bitte vorher. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Monatsbeitrag durch 30 zu teilen und nur für die funktionierden tage ( 17 ) zu bezahlen.

Das würde ich nicht auf eigene Faust machen, erst mal UM die Chance geben, eine Verbesserung zu schaffen. Dann kannst du immer noch zum Anwalt gehen.

PS: Telefonnummer und Adresse sollte man niemals in einem Forum öffentlich posten, schon garnicht von einer anderen Person. Du willst ja sicher auch nicht, dass jemand deine Adresse im Netz veröffentlicht.

Thema:

Leitung off?

Leitung off? - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia UM Verteiler im Haus aber kein Kabelanschluss in der Wohnung: Hallo, ich ziehe in den kommenden Tagen um. Das Haus in das ich umziehe ist laut UM Verfügbarkeitscheck auch ans Netz angeschlossen, auch findet...
Unitymedia Verlegen einer Kabeldose bei Mitversorgung: Hallo liebes Unitymedia-Forum, ich versuche einmal, meine Situation "kurz" zu schildern. Wer nicht alles lesen möchte, darf die Wall of Text...
Unitymedia In der Hotline-Hölle von Unitymedia: Quelle: http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/leidensbericht-in-der-hotline-hoelle-von-unitymedia-/10296788.html Der Bericht geht noch...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben