Unitymedia hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ??

Diskutiere hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ?? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; ich suche einen receiver, der 3 dinge auf einmal kann. leider hat meine lange suche im internet keinen erfolg gebracht. also... ich habe einen...
  • hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ?? Beitrag #1

nexus72

Punkte Reaktionen
0
ich suche einen receiver, der 3 dinge auf einmal kann. leider hat meine lange suche im internet keinen erfolg gebracht. also... ich habe einen digitürk abo, das ich über SAT empfange und das UM 3-PLay Paket. also 2 receiver im abo, die technisch nicht viel hergeben. mein wunschreceiver muss also KABEL & SAT signale empfangen & HDD-Einbaufähig sein.
2 CI SLOTS haben damit ich ein CRYPTOWORKS-MODUL für digitürk einbauen kann. Und für meine UM02 Alphacrypt ? habt ihr vielleicht einen guten tipp für mich ? ich wäre euch sehr dankbar. gruss... ömer"

• hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ?? Beitrag #2
Hi

bei DREAM gibt es steckbare Tunermodule. Dream 7025 dürfte dem entsprechen was gesucht wird

Oder, HDTV-fähig, die 8000er, so sie denn endlich erhältlich ist

(evtl. noch die Grobi-Box)

• hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ?? Beitrag #3
danke für den tipp. kennt vielleicht jemand die Hybrid Settop Box VANTAGE HD 8000CS. bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob dieser meine wünsche erfüllt.

• hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ?? Beitrag #4
den vantage gibt es auch mit Steckmodulen bzw. Mischbestückung? Dann schau ihn dir an. Feines Gerät. Test in der aktuellen HDTV-Praxis

Die Tests heben sich wohltuend von anderen Zeitschriften ab da man hier auf die wichtigen Details achtet und auch mal den "Finger in die Wunde" legt anstatt Gefälligkeitstests zu schreiben

Thema:

hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ??

hat jenamand nen tipp fürn guten receiver ?? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Oben