Unitymedia UM-Fox C - Sender sortieren

Diskutiere UM-Fox C - Sender sortieren im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe gerade den UM-Fox C Kabelreceiver bekommen und möchte nun die Sender sortieren. ARD auf 1 ZDF auf 2 usw. Es liegt aber...
  • UM-Fox C - Sender sortieren Beitrag #1

Jockel72

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe gerade den UM-Fox C Kabelreceiver bekommen und möchte nun die Sender sortieren.
ARD auf 1
ZDF auf 2 usw.

Es liegt aber standardmäßig ARD auf 101.
Wo kann man das denn ändern?

Bei dem PR-Fox C konnte man sich ja noch bevorzugte Kanäle von 0-99 belegen.
Beim UM-Fox auch??

Danke für Eure Hilfe und noch schönen Sonntag
Jockel

• UM-Fox C - Sender sortieren Beitrag #2
Hallo,das geht beim UM-Fox leider nicht :traurig:
Es kann zwar eine Favoritenliste angelegt werden,dadurch ändern sich die Programmnummern aber leider nicht :sauer:
Ich fand dies auch ziemlich doof,habe mich aber inzwischen damit abgefunden,da das Gerät ansonsten Topp ist :super:
Gruss
ceki

• UM-Fox C - Sender sortieren Beitrag #3
Unfassbar :wand:
Ja, mit den Favoriten habe ich auch gesehen.
Na ja. Dann finde ich mich auch damit ab...

Dank Dir.

• UM-Fox C - Sender sortieren Beitrag #4
Gern geschehen :smile:
Wie bist du denn ansonsten mit dem Gerät zufrieden?
Gruss
ceki

Thema:

UM-Fox C - Sender sortieren

UM-Fox C - Sender sortieren - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia [UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eine Interpretationshilfe zu folgenden Modemwerten meines TC4400. Zu Fritzboxzeiten habe ich mich bisher...
Unitymedia Humax HD Receiver iHD Fox c - Bedienungsfrage Favoritenliste: Hallo Forum, vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen &...
Unitymedia Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen: 398-458 MHz.: KabelTV-Störung: Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen 398-458 MHz. Es sind folgende HD-Sender betroffen: 3Sat HD, ARD-Alpha HD, One HD...
Oben