Unitymedia Softwareupdate DCB-B360G

Diskutiere Softwareupdate DCB-B360G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, meine DCB-B360G hat gerade sich eine neue Software gezogen, nachdem ich das Softwareupdate manuell im Menü angestoßen habe. Automatisch...
  • Softwareupdate DCB-B360G Beitrag #1
verwirrt

verwirrt

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine DCB-B360G hat gerade sich eine neue Software gezogen, nachdem ich das Softwareupdate manuell im Menü angestoßen habe. Automatisch wurde es *nicht* installiert.

Kann hier jemand aehnliches berichten?

Eventuell ist damit auch das Problem gelöst.

Gruß,
verwirrt

Thema:

Softwareupdate DCB-B360G

Softwareupdate DCB-B360G - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia

Netgear C6250EMR

Unitymedia Netgear C6250EMR: Moin! Nachdem Experimente mit einem importierten Arris CM8200B letztes Jahr nicht zum Ziel führten, bin ich nun zufällig über ein Netgear...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FB 6490 FOS 06.52 | Bei 443 Forwarding Gateway weg: Hallo zusammen, ich bin Business Kunde bei UM und habe die 6490 mit FritzOs 06.52 im Einsatz. Meine Konfiguration zu Hause sieht folgendermaßen...
Unitymedia Auslastung des eigenen Segments ansehen (reloaded): ausgehend von einer Idee, die hier beschrieben wird: Auslastung des eigenen Segments ansehen habe ich jetzt auf Github ein Repository zum Thema...
Oben