Unitymedia kein zugriff auf receiver programm

Diskutiere kein zugriff auf receiver programm im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo als ich am samstag von der arbeit gekommen bin, und das Digi TV einschalten wollte ist der receiver angegangen. ABER hat nicht umgeschaltet...
  • kein zugriff auf receiver programm Beitrag #1

Nebelschrei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

als ich am samstag von der arbeit gekommen bin, und das Digi TV einschalten wollte ist der receiver angegangen. ABER hat nicht umgeschaltet auf programm auswahl. Anscheind hat mein bruder irgendwas an der AV einstellung geändert, so das der nicht mehr umschaltet. Nun weiß nicht was ich tun soll. Ob ich mir einen neuen receiver kaufen oder bei Unitymedia bestellen soll. Oder ob es einen trick gibt den receiver wieder start klar zu machen.

Ich bin wirklich ratlos was genau ich nun tun soll.

Thema:

kein zugriff auf receiver programm

kein zugriff auf receiver programm - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia Probleme mit Receiver Humax iHD-Fox C: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen Humax i HD-Fox C Receiver und möchte diesen mit einem Humax 150N W-LAN Adapter verbinden. Wenn...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Sendersuchlauf findet keine Sender: Hallo an alle :-) Ich bin letzte Woche von zu Hause ausgezogen, weiblich und noch recht jung und bestätige leider alle Klischees zum Thema Frauen...
Oben