• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WKW funktioniert nicht mehr !

Diskutiere WKW funktioniert nicht mehr ! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe hier ein ganz seltsames Phenomen. Die Internetseite www.wer-kennt-wen.de funktioniert nicht mehr mit Unitymedia. Es liegt nicht...
  • WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #1

Kryo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe hier ein ganz seltsames Phenomen.

Die Internetseite www.wer-kennt-wen.de funktioniert nicht mehr mit Unitymedia. Es liegt nicht am Computer, denn ich habe es mit verschiedenen getestet und mit meinem Handy (über w-lan mit unitymedia verbunden) funktioniert es auch nicht.
Wenn ich auf einen anderen Internetprovider schalte, funktioniert die Seite tadelos - auch mein Handy, kann wenn EGDE aktiviert ist problemlos auf die Seite zugreifen - aber mit Unitymedia funktioniert die Seite seit gestern Abend nicht mehr - und interessant ist, dass es wirklich die einzigste Seite ist die nicht mehr funktioniert. Habe andere deutsche Seiten probiert, verschiedene ausländische Seiten, alles geht problemlos, nur beim Aufruf von WKW (wer kennt wen) kommt die Meldung Server nicht erreichbar - als ob die Seite down wäre - was sie aber definitv nicht ist !

Wohne in Hessen (Gross Gerau)

Jemand ne Idee woran sowas liegen könnte ?

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #2
Hi,

die Seite funktioniert bei mir (Nauheim).

Gruß
Marc

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #3
Bei mir funktioniert es.

Aber ich habe vor ca. 1 Stunde mit einer Bekannten telefoniert und bei Ihr klappte es nicht. Sie ist bei T-Online

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #4
Bei mir funktioniert die Seite auch über UM. :kratz:

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #5
Habs eben nochmal probiert. Komme drauf - ist aber sehr langsam. - Mir ist bekannt das die Seite oft sehr langsam ist, aber wie gesagt den ganzen Tag über ging es garnicht. Bei anderen Provider dagegen problemlos.

Ich probiere es später nochmals ...

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #6
Geht ohne Probleme und von "langsam" kann auch keine Rede sein.

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #7
Ja WkW funktioniert einwandfrei habe keine Probleme festgestellt...Bin jeden Tag mal dort...Das einzigste was gelegentlich mal ist, das sie langsam lädt...War aber eben flottflott.

Liebe grüsse SmartCard

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #8
Hallo,
kann mich Kryo anschließen. Bei mir geht die Seite auch nicht. Mit anderen Providern ohne Probleme. Witzig ist allerdings, dass man die Seite pingen kann. Selbst eine Routen-Verfolgung funktioniert. Somit könnte es eigentlich nicht am Provider liegen. *Ratlos*

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #9
Jup, habs wieder getestet. Die Seite geht nicht .... wenigstens hat sich noch einer mit dem gleichen Problem gefunden.

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #10
Sehr komisch ist es allemal :bumper:

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #11
Hi,
bei mir funktioniert seit 10.11.08, WKW über Wlan auch nicht und über Lan ist der Zugang manchmal langsam und stockend !!
Andere Seiten lassen sich ohne Probleme aufrufen.

Grüße
dandilo

Wohne in Griesheim/Hessen

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #12
Gerade noch einmal getestet und es funzt. Rattenschnell sogar :D
Das muss aber nicht so bleiben. Die Zugriffe auf der Seite sind wirklich nicht immer die schnellsten, auch nicht bei anderen Providern.

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #13
Habt ihr vielleicht die ehemals israelischen IPs und werden von der Seite ausgesperrt? => Beschweren beim Betreiber der Seite.

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #14
Nein, habe ich nicht. Vielleicht war es gestern so. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man mal für einen Tag eine andere IP bekommt...
Geht ja jetzt wieder. Bei dir auch Kryo?

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #15
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man mal für einen Tag eine andere IP bekommt...
Ich schalte hier über Nacht meinen Router aus und bekomme JEDEN TAG eine andere IP... :zwinker:

• WKW funktioniert nicht mehr ! Beitrag #16
hrhr...jo, wo ich es geschrieben hatte, viel mir die Möglichkeit dann auch ein. Natürlich könnte man auf diese Weise immer wieder eine neue IP bekommen und dann auch eine dieser israelischen. Jedoch hatte das auch noch mehr Nebeneffekte, wie ich hier im Forum gelesen habe und die hatte ich zum Glück mal gar nicht.

Thema:

WKW funktioniert nicht mehr !

WKW funktioniert nicht mehr ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia "unvollständige" Internetabbrüche: Hallo zusammen, nach dem ich nun mehrere Telefon-Sessions mit dem Support von UM und AVM hatte ohne meine Probleme lösen zu können, habe ich hier...
Unitymedia WLAN Call funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum! Ich bin mir unsicher wo genau mein Thema hingehört und habe auch mit der Suche nichts dazu gefunden. Seit einigen Tagen...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Oben