Unitymedia Signalstärke

Diskutiere Signalstärke im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Servus Leutz... ICh wollte mich mal erkundigen was ich machen kann, damit die Signalstärke besser wird. Die Signalqualität liegt bei 100 % aber...
  • Signalstärke Beitrag #1

vmann

Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz...

ICh wollte mich mal erkundigen was ich machen kann, damit die Signalstärke besser wird.
Die Signalqualität liegt bei 100 % aber Stärke nur bei 57%

Habe den Thomson DCI12PRE von Premiere
Mit dem Samsung Recieber den ich vorher hatte war es noch schlechter
mit dem T-Micrto von Unity war es am besten, den habe ich aber nicht mehr

Also was kann ich tun damit die Stärke besser wird
und merke ich denn dann beim Fussball schauen überhaupt einen Unterschied wenn es bei 80 % wäre?

• Signalstärke Beitrag #2
Die Messwerte der Receiver sind leider nicht wirklich aussagekräftig und die schonmal absolut nicht vergleichbar zwischen den Geräten... normalerweise kann man davon ausgehen, dass wenn die Signalqualität 100% ist, alles ok ist (es gibt allerdings auch Receiver wo auch das nicht gilt). Solange du keine Blöcke, Ton-Piepser oder "Hänger" hast, ist das Signal wahrscheinlich ok.

Wirklich feststellen kann man das nur mit einem Messgerät...

• Signalstärke Beitrag #3
Vielleicht gibt es ja demnächst Digitalreceiver mit eingebauten Messgerät, nicht unter 1000Euro... zur Beruhigung. :D

Thema:

Signalstärke

Signalstärke - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Oben