Unitymedia SAT-Anlage

Diskutiere SAT-Anlage im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi,ich möchte mir eine SATSchüssel holen.Leider habe ich keine Ahnung was ich noch an Zubehör brauche.Ich kann die Schüssel aber nur auf Rasen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SAT-Anlage Beitrag #1

John24ffm

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich möchte mir eine SATSchüssel holen.Leider habe ich keine Ahnung was ich noch an Zubehör brauche.Ich kann die Schüssel aber nur auf Rasen stellen,bräuchte wahrscheinlich auch einen Reciever(habe nur den von UM):Ich möchte es hauptsächlich wegen der Sportkanälen nutzen.(europaweit).Wieviel muss ich da ungefähr ausgeben.Komme ich mit 200 € hin?

Viele Grüße und Danke für jede Antwort!!

Johannes

• SAT-Anlage Beitrag #2
Crosspost! => Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SAT-Anlage

SAT-Anlage - Ähnliche Themen

Unitymedia VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten bin ich von einem 2play50 auf 200/20 gewechselt. Die aus KBW Zeiten noch verwendete Fritzbox 6340 musste ich...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Interne Netzwerverkablung nach UM Anschluß. Hilfe!!: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Ich ziehe in ein Haus zur Miete und habe mir dort von UM einen Anschluß legen lassen (400mb/s). Tiefbau ist...
Unitymedia UM Business Internet + Telefon & Sat-Anlage: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus mit 11 Parteien. Momentan hängt im Keller eine etwas größere Box von Unitymedia die Kabelanschlüsse...
Unitymedia Von der Telekom zu UnityMedia: Hallo zusammen, wir sind eine große Familie und wollen/müßen wechseln(kleines unbedeutendes Kaff im Norden von BW) und nun stellen sich viele...
Oben