• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modemwerte

Diskutiere Modemwerte im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo an alle! Kann mir jmd. sagen, ob die folgende Mdemwerte in Ordnung sind bzw. ob es Auffälligkeiten gibt. Frequency 594000000 Hz Signal To...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Modemwerte Beitrag #1

charles

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle!

Kann mir jmd. sagen, ob die folgende Mdemwerte in Ordnung sind bzw. ob es Auffälligkeiten gibt.

Frequency 594000000 Hz
Signal To Noise Ratio 37.2 dB
Power Level -7.8 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Upstream Value
Channel ID 1
Frequency 53008000 Hz
Power 44.7 dBmV

Vielen Dank und Grüße

• Modemwerte Beitrag #2
Suche benutzen.. die Frage kannst dir selber beantworten! :streber:

Tip: Pinned "Modemwerte auslesen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Modemwerte

Modemwerte - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
Unitymedia Dual Stack on Fritzbox 6591: Hello everyone and sorry for the English, my Deutsch is still not as good to write here :) I am a Vodafone/Unitymedia customer in Hessen. I have...
Unitymedia Dual Stack on Fritzbox 6591: Hello everyone and sorry for the English, my Deutsch is still not as good to write here :) I am a Vodafone/Unitymedia customer in Hessen. I have...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Internet Aussetzer und Ping-Spikes: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche läuft nun mein Jump 120 Tarif wieder in meiner alten Wohnung, jedoch quält mich seitdem ein Problem. Wie oben...
Oben