Unitymedia Wieder mal Bildformat Problem

Diskutiere Wieder mal Bildformat Problem im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Gibt es überhaupt einen Receiver der mit dem 16:10 Bildformat zurechtkommt ? :tvfreak: Nach dem Durchlesen der Beiträge hier im Forum anscheinend...
  • Wieder mal Bildformat Problem Beitrag #1

satwol

Punkte Reaktionen
0
Gibt es überhaupt einen Receiver der mit dem 16:10 Bildformat zurechtkommt ? :tvfreak:
Nach dem Durchlesen der Beiträge hier im Forum anscheinend nicht.

gruß satwol

• Wieder mal Bildformat Problem Beitrag #2
Hi

meinst du jetzt nur zertifizierte Receiver?
Die besseren "freien" Receiver können das alle. Aber ich denke du meinst 16:9

• Wieder mal Bildformat Problem Beitrag #3
Mit dem Samsung 360 hatte ich da auch keinerlei Probleme...

Es macht übrigens keinen Sinn für sowas einen neuen Thread auf zu machen (und dann nicht mal den verwendeten Receiver zu erwähnen!!!)... wenn du meinst, dass es dazu schon x-Threads gibt, hättest du ruhig mal in einem von denen nachfragen können. :motz:

Thema:

Wieder mal Bildformat Problem

Wieder mal Bildformat Problem - Ähnliche Themen

Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Oben