Unitymedia Rückkanalfähig?

Diskutiere Rückkanalfähig? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo, ich habe folgendes Problem: ich würde gerne das aktuelle 3play20000 angebot erwerben, nun meine frage. im keller haben wir einen Axing...
  • Rückkanalfähig? Beitrag #1

diggoli

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe folgendes Problem: ich würde gerne das aktuelle 3play20000 angebot erwerben, nun meine frage. im keller haben wir einen Axing Hausanschlußverstärker BVS 3-01 und von da aus gehen die einzelnen kabel zu den jeweiligen buxen im haus ab. ist der verstärker geeignet? und wo muss ich die multimediadose anschliessen wenn das modem etc unten bei dem verstärker stehen bleiben soll(so wie es jetzt auch ist, weil der telefonanschluss auch da unten ist)? und noch eins, das tv welches mit digital tv betrieben werden soll steht eine etage hör. muss man dort auch eine multimediadose einbauen oder wie geht das? vielen dank für eure antworten.

lg stefan

• Rückkanalfähig? Beitrag #2
Da brauchst du dir gar keinen Kopp drum machen, das erledigt der Techniker für dich.

• Rückkanalfähig? Beitrag #3
kommen da denn weitere kosten auf mich zu?

• Rückkanalfähig? Beitrag #4
Man könnte auch mal die Suchfunktion nutzen, oder ? :traurig:

• Rückkanalfähig? Beitrag #5
Bei permanenter Kleinschreibung: Ja.
Bei normaler Groß/Kleinschreibung: Nein.

• Rückkanalfähig? Beitrag #6
das mit der kleinschreibung tut mir leid, aber meine tastatur ist derzeit defekt, kein witz. gebe ich kosten für techniker in die suchfunktion wird die suche automatsich unterbunden.

• Rückkanalfähig? Beitrag #7
Dann kauf dir eine neue oder such dir andere billige Ausreden.
Ich kommuniziere eigentlich grundsätzlich nicht mit Leuten, aus deren Schreibweise ich schon ersehen kann, dass sie ein Problem haben sich 'anständig' schriftlich mitzuteilen.

• Rückkanalfähig? Beitrag #8
Dann kauf dir eine Neue oder such dir andere billige Ausreden.
Ich kommuniziere eigentlich grundsätzlich nicht mit Leuten, aus deren Schreibweise ich schon ersehen kann, dass sie ein Problem haben sich 'anständig' schriftlich mitzuteilen.

Ein Rechtschreibfehler :D

• Rückkanalfähig? Beitrag #9
Nein, ist kein Rechtschreibfehler. Ist eine Elipse.
Vollständig würde der Satz lauten:
'Kauf dir eine neue Tastatur'
Und deswegen schreibt man 'neue' auch in dem verkürzten Satz klein.

• Rückkanalfähig? Beitrag #10
Kosten gibt's bei der *Play Installation nicht, wenn du keine extra Wünsche hast.

• Rückkanalfähig? Beitrag #11
Achtung, noch ein Offtopic-Kommentar von mir:
Nein, ist kein Rechtschreibfehler. Ist eine Elipse.
Vollständig würde der Satz lauten:
'Kauf dir eine neue Tastatur'
Und deswegen schreibt man 'neue' auch in dem verkürzten Satz klein.
Herrlich, daß es noch Menschen gibt, die auf ihre Ausdrucksweise achten. Ich gebe aber zu, daß ich Ellipse nachschlagen musste :zwinker: .
Das wird im Allgemeinen immer schwieriger im Internet, oder?

• Rückkanalfähig? Beitrag #12
So, habe endlich eine neue Tastatur, die leider ein tiefes Loch in meine Studentenkasse gerissen hat, Apple sei Dank!
Was meinst du denn mit Wünschen, bezogen auf mein Problem?

• Rückkanalfähig? Beitrag #13
Der Techniker bringt eine neue Kabeldose an,verbindet sie mit dem Modem und zeigt dir ggf. noch die Geschwindigkeit.
Dann ist er auch schon weg :D

Alle zusätzlichen Dienste kosten halt Extra.

Email Adressen einrichten: 25 Euro
Weitere Dose: 50 euro
Nachbesserung der Hausvekabelung: nach ermessen des Technikers aber nicht über 120 Euro

Preislisten findest du im Internet :pcfreak:
Ups...Im Internetcafè :D

Thema:

Rückkanalfähig?

Rückkanalfähig? - Ähnliche Themen

Unitymedia Umbau der hausinternen Anlage - Pegelplanung brauche Hilfe: Hallo zusammen, die Anlage innerhalb eines Haushalt soll in Teilen modernisiert werden (Verkabelung muss durch neue - besser geschirmte getauscht...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Multimediadose von Nachbarn angezapft: Hallo zusammen, bereits letztes Jahr hatte ich etwas Ärger bzgl. der Internetverbindung meines Nachbarn. Seitdem hatte er einige Versuche...
Unitymedia Multimediadose selber setzen: Hallo, ich möchte in der unteren Etage, eine Multimediadose setzten, da dort noch eine Uralt 2 Loch TV Dose mit alten Leitungen Unterputz verlegt...
Unitymedia Entscheidung Baum oder Sternverteilung in Wohnung: Hallo, ich stehe momentan vor einigen offen Frage bzgl. der Verteilung in einer Wohnung. Im Konkreten geht es darum ob ich die Baum Struktur wie...
Oben