• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Düsseldorf Störung?

Diskutiere Düsseldorf Störung? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca. 21:45 Uhr bekomme ich nur noch "Hinweis 102 - Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet". Analog Empfang ist da. Noch jemand...
  • Düsseldorf Störung? Beitrag #1

0211

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. 21:45 Uhr bekomme ich nur noch "Hinweis 102 - Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet". Analog Empfang ist da. Noch jemand Probleme in Düsseldorf?

Ergänzung: In der Samsung Box wird mir "Signalstärke 0%" "Signalqualität 75%" angezeigt :kratz:

Nächste Ergänzung: Habe jetzt einen Sender (QVC) Signalstärke 65% + "Signalqualität 86%" aber trotzdem Hinweis 102 :kratz: :kratz:

• Düsseldorf Störung? Beitrag #2
Kurze Aufklärung: Es lag an der Samsung-Box. Netzstecker raus und wieder rein hat geholfen :)

Thema:

Düsseldorf Störung?

Düsseldorf Störung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme bei HD-Sender: Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Auslastung des eigenen Segments ansehen (reloaded): ausgehend von einer Idee, die hier beschrieben wird: Auslastung des eigenen Segments ansehen habe ich jetzt auf Github ein Repository zum Thema...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben