Unitymedia ROM Versionen der Smartcards

Diskutiere ROM Versionen der Smartcards im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit kurzen werden ja neue Smartkarten an neukunden vergeben. Die I11 Karte entspricht denen der I01 Karte (für dbox 1) und die I12 denen...
  • ROM Versionen der Smartcards Beitrag #1
OneOfNine

OneOfNine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit kurzen werden ja neue Smartkarten an neukunden vergeben. Die I11 Karte entspricht denen der I01 Karte (für dbox 1) und die
I12 denen der I02. Nun würde mich mal interessieren, welche ROM Version diese Karten besitzen.

Soweit ich weiss, sind ROM 110 und ROM 122 Karten (I01/02) im einsatz. Welche ROM Version besitzen die I11 und I12?

Ich weiss, bin zu neugierig :)

Greetz
Markus

• ROM Versionen der Smartcards Beitrag #2
1220401I01

Thema:

ROM Versionen der Smartcards

ROM Versionen der Smartcards - Ähnliche Themen

Unitymedia Humax PR-HD 1000c - I12 (oder I02) Karte: Hallo, Aus dem Bereich "Oft gestellte Fragen zu Smartkarten im Netz von UM" habe ich folgendes mitgenommen: und Suche in anderen Threads in...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia LCD TV mit CI-Slot, easy.tv CI-Modul und I01 Smartcard: Hallo zusammen, für Besitzer von I01-Karten im Unitymedia-Dschungel einige Hinweise. Ich habe folgende Konfiguration im Einsatz: - LCD-Fernseher...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben