Unitymedia Sat Digital Reciver

Diskutiere Sat Digital Reciver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute! Ich wollte euch mal was fragen was Sat Reciver betrifft. Ein Freund von mir hat einen Digitalen Sat Reciver auf einem Röhren TV...
  • Sat Digital Reciver Beitrag #1
Kinsteerer

Kinsteerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich wollte euch mal was fragen was Sat Reciver betrifft. Ein Freund von mir hat einen Digitalen Sat Reciver auf einem Röhren TV gehabt. Nun hat er sich einen LCD TV gekauft und er hat mich gefragt ob es einen Unterschied gibt wenn er sich einen Digitalen Reciver käuft mit HDMI Ausgang. Da ich das leider nicht weiss habe ich mir halt mal gedacht das ich euch mal frage. Wäre super wenn jemand von euch mir weiter helfen könnte.

Gruss Sascha

• Sat Digital Reciver Beitrag #2
Ein Digital-Receiver nur mit HDMI-Anschlüssen bringt ihm gar nix. Ein HDTV-Receiver schon eher. :zwinker:

• Sat Digital Reciver Beitrag #3
bringt dann ein hdtv reciver auch was wenn er nur die "standart" sender schaut??

• Sat Digital Reciver Beitrag #4
Nö, das bringt nur was bei HDTV-Sendungen. Bei analogen/digitalen Sendungen wird er kein Unterschied feststellen. Aber als SAT-Nutzer kommt er wenigstens in den Genuss überhaupt HDTV Sender zu empfangen, im Gegensatz zu uns Kabeluser. :zwinker:

MfG

• Sat Digital Reciver Beitrag #5
gibt es denn hd sender?? im freien emfang baren bereich?

• Sat Digital Reciver Beitrag #6
Anixe HD, den Astra HD Demo Kanal und Arte HD. Zu besondere Gelegenheiten auch EinsFestival HD.

Wenn er im Moment nix neues braucht, sollte er ruhig noch nen Jahr oder so warten... nur jetzt einen normalen Sat Receiver kaufen macht keinen Sinn... ;)

• Sat Digital Reciver Beitrag #7
Nunja, das kommt immer auf das vorhandene Gerät an. Wenn dort die Umschaltzeiten sehr mies sind, dann würde sich eine Neuanschaffung durchaus lohnen. Es gibt gescheite FTA-Geräte zwischen 30 und 70 € ... auf DVB-S2 muss man natürlich bei diesem Preissegment verzichten.

Thema:

Sat Digital Reciver

Sat Digital Reciver - Ähnliche Themen

Unitymedia Zweite Dose anschließen: Hallo zusammen, In meiner neuen Mietwohnung habe ich mir einen zweiten TV für die Küche gekauft und bin davon ausgegangen das auf der Dose auch...
Unitymedia Uralter Vertrag, uralte Hardware...: Hallo Leute, ich bin so mehr der stille Mitleser, oder such mal was wenn ich ein Problem habe. Nur jetzt komm ich selber nicht mehr weiter und...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Unitymedia Anschluß aber wie: Hallo zusammen, erst einmal zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bin SAT TV schauer und dabei bleibt es auch. Was mich...
Unitymedia Telefonterror wegen unerwünschtem TV Anschluss: Hallo liebe Community, ich bin seit 2010 Kunde bei KabelBW/Unitymedia, mittlerweile habe ich den Tarif 2play Fly 400 ohne TV Anschluss. Als ich...
Oben