• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in Einhausen?!

Diskutiere Totalausfall in Einhausen?! im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wir haben seit Mittwoch, den 26.11.2008 keinen analogen Kabelempfang mehr. Man kann die Sender zwar noch erahnen, so als wäre nur der Verstärker...
  • Totalausfall in Einhausen?! Beitrag #1

alice

Punkte Reaktionen
0
Wir haben seit Mittwoch, den 26.11.2008 keinen analogen Kabelempfang mehr. Man kann die Sender zwar noch erahnen, so als wäre nur der Verstärker kaputt, aber ein Nachbar hat genau das gleiche berichtet. Dann kann es ja wohl nicht am Verstärker liegen. Habe gestern eine Störungsmeldung aufgegeben, habe aber noch nichts gehört...
Hat sonst noch jemand dieses Problem?

• Totalausfall in Einhausen?! Beitrag #2
Welches Einhausen in Deutschland :kratz:

• Totalausfall in Einhausen?! Beitrag #3
64683

• Totalausfall in Einhausen?! Beitrag #4
Die Störung betrifft anscheinend die ganze Rheinstraße, zumindest die Seite mit den geraden Hausnummern.

Thema:

Totalausfall in Einhausen?!

Totalausfall in Einhausen?! - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Oben