Unitymedia Digital TV und analog parallel?

Diskutiere Digital TV und analog parallel? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo die Situation ist folgende: Wir haben in unserer 2 Zimmer Mietwohnung zur Zeit 2play. Jetzt hätte ich gerne 3play und schnelleres Internet...
  • Digital TV und analog parallel? Beitrag #1

isteffen

Punkte Reaktionen
0
Hallo
die Situation ist folgende: Wir haben in unserer 2 Zimmer Mietwohnung zur Zeit 2play. Jetzt hätte ich gerne 3play und schnelleres Internet (20.000, zZ. 6.000).

Die 3er Anschluss Dose ist ja bereits vorhanden. In einem Stecker steckt mein Radiokabel drin (Kabelradio), in einem das TV-Kabel (analog) und im 3. Stecker das Kabelmodem. Alles in einem Zimmer. In dem 2. Zimmer befindet sich eine analoge Dose mit 2 analogen Anschlüssen für Radio und TV.

Wenn ich nun Kabel Digital habe, wo kommt dann der Receiver rein? Und kann ich dann noch das analoge KabelRadio benutzen?
Kann ich im 2. Zimmer mit alter TV-Steckdose weiterhin analog TV schauen?
Kann ich in meinem Zimmer (mit der UnityMEdia Dose) auch den Digitalen Receiver rausstecken und wieder analog Fernsehen?

Fragen über Fragen...

Viele Grüße,
Steffen

• Digital TV und analog parallel? Beitrag #2
ein bezahlter analoger Anschluss vorausgesetzt, kannst du ueberall analog weiterschauen, der Digireceiver kommt zwischen Dose und TV und das analoge Signal wird wie bei einem Videorecorder durchgeschleift.

• Digital TV und analog parallel? Beitrag #3
... und analoges Kabelradio kann wie bisher weiter genutzt werden ...

Thema:

Digital TV und analog parallel?

Digital TV und analog parallel? - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zu Anschluss von 2 ten TV: Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema gefunden, darum meine Frage: ich habe im Keller eine Verteilerstelle von UM für 5 Zimmer...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Geht mein Vorhaben bei Unitymedia?: Hi zusammen, kenne mich mit UM gar nicht aus. War jahrelang VDSL Telekom Kunde und habe derzeit in Berlin Vodafone Kabel. Es geht um einen UM...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Oben