Unitymedia 1 Smardcard und 2 Reciever

Diskutiere 1 Smardcard und 2 Reciever im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe eine Frage: Ich besitze einen Basic Vertrag bei Unitymedia mit Premiere Bundesliga, einschl. der Smardcat UM 01 und den Reciever...
  • 1 Smardcard und 2 Reciever Beitrag #1

wendelgarda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage:
Ich besitze einen Basic Vertrag bei Unitymedia mit Premiere Bundesliga, einschl. der Smardcat UM 01 und den Reciever TT micro C 264. Jetzt möchte ich einen 2. Reciever TT micro C 264 kaufen oder mieten, für einen anderen Raum in meiner Wohnung . Kann ich dann den 2. Reciever mit meiner Smardcard UM 01 durch umstecken betreiben? Bei Unitymedia habe ich unterschiedliche Antworten erhalten. Wer kann dazu etwas sagen.
Danke für Tips.

• 1 Smardcard und 2 Reciever Beitrag #2
Hy,

ja, ohne Probleme. Karte raus, Karte rein.

Es gibt allerdings Möglichkeiten mit anderen Boxen. Das ist aber kein Thema hier.

Gruß

Thema:

1 Smardcard und 2 Reciever

1 Smardcard und 2 Reciever - Ähnliche Themen

Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia

2 mal Connect Box

Unitymedia 2 mal Connect Box: Hallo zusammen, ich erhalte in der kommenden Woche in einer neuen Wohnung die schnelle Unitymedia Leitung (400 Internet und Telefon). Thema 1...
Unitymedia 2 Dosen / je nur Internet oder TV möglich: Hallo zusammen, ich habe in meiner Wohnung zwei Antennendosen: 1: Die Dose befindet sich in meinem Schlafzimmer; Kabel führt nach draußen und...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Oben