• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Dortmund 44225 (TV,Internet,Telefon)

Diskutiere Störung Dortmund 44225 (TV,Internet,Telefon) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern morgen ca.10 Uhr geht bei mir weder Telefon noch Internet noch TV. Ein bekannter der 2 Stadtteile weiter wohnt hat keine Probleme...
  • Störung Dortmund 44225 (TV,Internet,Telefon) Beitrag #1

mastacy

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern morgen ca.10 Uhr geht bei mir weder Telefon noch Internet noch TV. Ein bekannter der 2 Stadtteile weiter wohnt hat keine Probleme.

In der Hotline hiess es, es sei bekannt. Wie lange kann sowas denn dauern?

• Störung Dortmund 44225 (TV,Internet,Telefon) Beitrag #2
Stunden, Tage...
Das wird Dir hier keiner beantworten können, denn die Gabe der Hellseherei ist hier - soweit ich weiß - niemandem beschert. :zwinker:

• Störung Dortmund 44225 (TV,Internet,Telefon) Beitrag #3
Das habe ich erwartet! :D

• Störung Dortmund 44225 (TV,Internet,Telefon) Beitrag #4
Also ich komme momentan nicht an meinen Rechner in 44227, ich denke das Netz spinnt immer noch...

• Störung Dortmund 44225 (TV,Internet,Telefon) Beitrag #5
Hat sich immer noch nichts getan. Störung ist seit Freitag gemeldet aber noch keine Meldung von UM bekommen.

Is schon armselig!

• Störung Dortmund 44225 (TV,Internet,Telefon) Beitrag #6
So, morgen kommt ein Techniker! Bin ja mal gespannt.

• Störung Dortmund 44225 (TV,Internet,Telefon) Beitrag #7
Problem gelöst.

Ein Mitarbeiter mit einer Liste für Analogkunden hat mir ein Sperrfilter eingesetzt weil ich nciht auf seiner Liste stand.
:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

Thema:

Störung Dortmund 44225 (TV,Internet,Telefon)

Störung Dortmund 44225 (TV,Internet,Telefon) - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia SIP/Telefonie kaputt in 68305 (noch alte KBW Registrare): Hallole, als KWB/UM Altkunden benutzen wir immer noch unseren alten Registrar hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de bzw. dessen IP Entsprechung 80.69.110.80...
Oben