Unitymedia Hardware im Shop?

Diskutiere Hardware im Shop? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Weiß jemand ob man in den Regional begrenzten Shops direkt Digital TV Basic bestellen.....um natürlich direkt die Hardware und Karte mitzunehmen...
  • Hardware im Shop? Beitrag #1

brummer112

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob man in den Regional begrenzten Shops direkt Digital TV Basic bestellen.....um natürlich direkt die Hardware und Karte mitzunehmen?
Wenn ja, würde ich morgen mal direkt in den Shop nach Wuppertal düsen...
THX BRummi :smile:

• Hardware im Shop? Beitrag #2
jupp, kannste

• Hardware im Shop? Beitrag #3
Hardware mitnehmen: Nein.

• Hardware im Shop? Beitrag #4
Hmmmm einer sagt ja ...... einer sagt nein???!!!
Hardware mitnahme nun möglich oder nicht?

• Hardware im Shop? Beitrag #5
also hab hier bei SATURN letztens den TechnoTrend-Receiver neben den T-Home Receivern gesehen. ob man jetzt den Vertrag da auch abschließen kann, weiß ich allerdings nicht.

• Hardware im Shop? Beitrag #6
Hi All!
Also es hat sich geklärt.
War in dem Shop und konnte den Vertrag dort direkt abschließen und die Hardware sowie Smartcard direkt mitnehmen.
Hab nen Samsung DCB-B270G bekommen.
Ist das Ding einigermaßen Ok oder ist das ne Gurke :kratz:

Danke Brummi

• Hardware im Shop? Beitrag #7
Die Standard-Receiver sind eigentlich alle nicht so besonders prickelnd.
Mir persönlich reicht er aus, aber wer etwas mehr Komfort wünscht wird kaum darum herumkommen sich einen besseren Receiver anzuschaffen.

Thema:

Hardware im Shop?

Hardware im Shop? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Vodafone NRW - Neuanschluss Business Internet (ohne Telefonie) welche Hardware ?: Moin zusammen, wenn ich jetzt (Februar 2022) in NRW (PLZ Bereich 33) einen Red Business Internet 1000 Cable ale Neuvertrag buche, welche Hardware...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Oben