Unitymedia 3play MVLZ

Diskutiere 3play MVLZ im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wie sieht das bei dem Angebot 3Play mit der MVLZ aus? Wenn ich DigitalTV Basic solo bestelle, dann habe ich ja eine...
  • 3play MVLZ Beitrag #1

David_OBrien

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie sieht das bei dem Angebot 3Play mit der MVLZ aus?

Wenn ich DigitalTV Basic solo bestelle, dann habe ich ja eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Das 3play hat ja nur 12 Monate MVLZ. Gilt das dann auch für das TV? Das hat dann plötzlich auch nur 12 Monate Laufzeit?

Danke für die Info!

Gruß
David

• 3play MVLZ Beitrag #2
24 Monate Laufzeit, wenn du zu 3Play ein zusätzliches Digital TV Paket dazubestellst, wie Plus oder Extra.
Stimmts gordon? :D

• 3play MVLZ Beitrag #3
:kratz:
er soll halt die Hotline anrufen und fragen.

• 3play MVLZ Beitrag #4
Anhand deiner Antworten, dachte ich, du wärst Ksc oder so, fals nicht, bist du sehr gut informiert. :zwinker:

• 3play MVLZ Beitrag #5
  • 3play MVLZ Beitrag #6
Bei mir war das so:
3Play selber hat eine MVLZ von 12 Monaten, inklusive dem enthaltenen Digital TV Basic Vertrag.

Zusätzliche Pakete oder auch der Kabelanschluss, der vorausgesetzt wird, haben ggf. längere Laufzeiten.

• 3play MVLZ Beitrag #7
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag jeweils automatisch um ein Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von einem Monat zum Ende der Mindestvertragslaufzeit bzw. zum Ende des jeweiligen Verlängerungszeitraums schriftlich gekündigt wird. Die Vertragslaufzeit beginnt mit der Freischaltung des Anschlusses bzw. Services.
Damit es vollständig ist :) (Auszug aus den AGB)

Thema:

3play MVLZ

3play MVLZ - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Oben