Unitymedia Samsung DCB-B270G Aufnahmesignal??

Diskutiere Samsung DCB-B270G Aufnahmesignal?? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute!! Hat jemand in der Runde vielleicht einen Panasonic 585 Festplattenrecorder an den Samsung Receiver angeschlossen. Meine Frage geht...
  • Samsung DCB-B270G Aufnahmesignal?? Beitrag #1

Harry-DU

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Hat jemand in der Runde vielleicht einen Panasonic 585 Festplattenrecorder an den Samsung Receiver angeschlossen.

Meine Frage geht dahin, sendet der Receiver bei der Timeraufnahme ein spezielles Aufnahmesignal, sodass der Festplattenrecorder bei der Ext. Link Einstellung mit der Aufnahme beginnt.

Würde mein Entschluss für den Panasonicrecorder sehr fördern.

• Samsung DCB-B270G Aufnahmesignal?? Beitrag #2
du mußt den Panasonci auf A2 stellen(als Aufnahmequelle) und den Decoder and die Av2 Buchse anschließen, dann nur noch den Decoder programmieren, der Panasonic folgt dann automatisch.(vorausgesetzt du hast die Ext-Link-Taste gedrückt)

Thema:

Samsung DCB-B270G Aufnahmesignal??

Samsung DCB-B270G Aufnahmesignal?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
Unitymedia Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
Unitymedia Extrem schlechten Empfang am 2. TV: Hallo zusammen, wir haben einen Kabelanschluss von UM. Hierbei ist ein Samsung DCB-B270G Receiver mit einer SamrtCard "Digital TV" mit dabei...
Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben