Unitymedia Premiere an jedem Receiver?

Diskutiere Premiere an jedem Receiver? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Ab nächster Woche sind wir bei Unitymedia. Wenn ich dann Premiere dazu bestelle, empfange ich es dann nur an einem Receiver, oder an allen...
  • Premiere an jedem Receiver? Beitrag #1

netrox

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ab nächster Woche sind wir bei Unitymedia.
Wenn ich dann Premiere dazu bestelle, empfange ich es dann nur an einem Receiver, oder an allen TV Geräten die mit nem Unitymedia Receiver im Haushalt ausgestattet sind?

MfG Jens

• Premiere an jedem Receiver? Beitrag #2
Premiere wird dann auf einer Smardcard freigeschaltet.
:zwinker:

Thema:

Premiere an jedem Receiver?

Premiere an jedem Receiver? - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Laie sucht Option für Radioempfang: Hallo, ich habe einen alten HIFI-AV-Receiver von Onkyo, der seinen Geist aufgibt. Also suche ich Ersatz und bin vollkommen überfordert: Ich...
Oben