Unitymedia Digital TV Vertragsvoraussetzungen

Diskutiere Digital TV Vertragsvoraussetzungen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Schon das zweite Thema heute, ist aber ne andere Frage ;) Ist es vollkommen egal wer den Vertrag über Digital TV (Receiver + Karte für 3,90)...
  • Digital TV Vertragsvoraussetzungen Beitrag #1

UnityFisch

Punkte Reaktionen
0
Schon das zweite Thema heute, ist aber ne andere Frage ;)

Ist es vollkommen egal wer den Vertrag über Digital TV (Receiver + Karte für 3,90) abschließt?

Also könnte es auch eine Person ohne analogen Kabelanschluss sein? Es geht nur um den Vertrag an sich, die Geräte würden dann bei mir genutzt. Fragt jetzt nicht warum genau, hat damit zu tun, dass ich mir bezüglich der Signalstärke/-qualität unsicher bin (s. anderer Thread).

Will einfach wissen ob auch jemand ohne Analoganschluss den Digitalvertrag abschließen kann (Dass er den Receiver dann nicht bei sich verwenden kann sollte klar sein)

• Digital TV Vertragsvoraussetzungen Beitrag #2
... wenn du DIgital TV BASIC bestellen möchtest und bislang noch kein Vertrag "analoger Kabelanschluss" existiert, kannst du keine DIgital TV BASIC bestellen, sondern nur den "digitalen Kabelanschluss" für 16,90 €.
Bei der Online-Bestellung wird geprüft ob für die Adresse ein Kabelanschlussvertrag existiert oder nicht und zeigt entsprechend den korrekten Preis an ...

• Digital TV Vertragsvoraussetzungen Beitrag #3
Hmm, okay. Muss ich dann wohl doch auf meinen Namen machen, sonst wirds zu teuer ;).

Danke für die schnelle Antwort.

• Digital TV Vertragsvoraussetzungen Beitrag #4
Hi

der Sinn der angedachten Aktion hätte mich mal interessiert

Thema:

Digital TV Vertragsvoraussetzungen

Digital TV Vertragsvoraussetzungen - Ähnliche Themen

Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Oben