Unitymedia hilfe mit um01 und premiere

Diskutiere hilfe mit um01 und premiere im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; hi, bin neu habe null ahnung. premiere hat mir als neukunde nen thomson interaktiv receiver mit einer um01 karte geschickt. diese kombi scheint...
  • hilfe mit um01 und premiere Beitrag #1

pulleman

Punkte Reaktionen
0
hi,
bin neu habe null ahnung.
premiere hat mir als neukunde nen thomson interaktiv receiver mit einer um01 karte geschickt.
diese kombi scheint nicht zu funktionieren, laut hotline.
jetzt könnte ich bis nach weihnachten auf ne neue karte warten, das will ich aber eigentlich nicht.
welche receiver, vorzugsweise HD, funktionieren mit der um01 karte ?
wo kann ich sowas morgen kaufen ? conrad ? komme aus essen/wuppertaler raum.

der thomson ist eh geschenkt, also nicht so wichtig.

danke
pulleman

• hilfe mit um01 und premiere Beitrag #2
Da gibt es nur einen HD Receiver: Technotrend C854.
Ansonsten gibt's noch die SD Receiver: TT C274, Humax UM Fox-C, Technisat Digit UM-K1

Und alles, was einen CI Schacht hat, kannst du mit einem Alphacrypt Classic (und nur mit dem!) auch benutzen, da gibt's dann nochmal nen paar HD Receiver.

• hilfe mit um01 und premiere Beitrag #3
danke !

Thema:

hilfe mit um01 und premiere

hilfe mit um01 und premiere - Ähnliche Themen

Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Privaten Digitalsender kein Bild nur Ton!: Servus zusammen, vor 2 Tagen habe ich meine alte 1play 2000 Leitung auf ein 3play 16000 Packet umgestellt. Bis dato habe ich über einen DVB-T...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia 2. UM 01 Karte und Premiere: Hallo! Ich habe von DIgital Basic auf 3Play "upgegradet". Nun meine Situation. 1. Ich bekam einen Receiver. (Dabei habe ich ja noch einen von...
Unitymedia Premiere auf UM01 - Jugendschutzproblem: Hallo, Vorliegender Sachverhalt: Premiere hat mein ABO (4er Paket - HD) auf meine UM01 Karte freigeschaltet. --> Die UM01 sitz in einem original...
Oben