Unitymedia Qualität N3, Arte und Phoenix in Frankfurt

Diskutiere Qualität N3, Arte und Phoenix in Frankfurt im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, seit einigen Tagen (vielleicht seit dem, 15.12.) ist bei uns im Süden Frankfurts die Qualität von N3, Arte und Phoenix unter aller Sau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Qualität N3, Arte und Phoenix in Frankfurt Beitrag #1

diwa

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

seit einigen Tagen (vielleicht seit dem, 15.12.) ist bei uns im Süden Frankfurts die Qualität von N3, Arte und Phoenix unter aller Sau.
Es liegt ein "Gitter" von Störungen über dem Bild.
Nachbarn, die an der gleichen Hausverteilung hängen haben das Problem ebenso, wie welche auf der anderen Straßenseite.

Ein Bekannter, der in Rödelheim wohnt, hat die Probleme nicht.

Wurde da was geändert? Hat hier vielleicht noch jemand ähnliche Probleme?

Merci

Dirk

• Qualität N3, Arte und Phoenix in Frankfurt Beitrag #2
Hallo,

wenn die Nachbarn, die an der gleichen Hausverteilung hängen, ebenso von der Störung betroffen sind, liegt es wahrscheinlich an der Hausverstärkeranlage.
Die liegt meistens in der Zuständigkeit des Vermieters/Eigentümers.
Wenn auch Nachbarn die Störung haben, die NICHT an der gleichen Hausverteilung hängen, solltest Du Dich an Störungshotline von Unitymedia wenden.
Die sind 24 Stunden (auch an Sonn- und Feiertagen) unter 01805-660100 zu erreichen.

• Qualität N3, Arte und Phoenix in Frankfurt Beitrag #3
Morgen (Montag) wollte ein Techniker vorbeikommen. Aber seit Freitag Abend funktioniert alles wieder auf gewohntem Niveau.
War also wohl kein Fehler in der Hausanlage.

Ciao

dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Qualität N3, Arte und Phoenix in Frankfurt

Qualität N3, Arte und Phoenix in Frankfurt - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia 6490 startet alle ca. 45 sek. neu: Hallo zusammen, seit Freitag letzter Woche gehen bei mir über die FB6490 kein Internet und kein Telefon, ganz plötzlich ohne irgendwelche...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Seit über 2 Wochen Ausfall in Frankfurt/Main?: Hi, seit der Nacht zum 30.5. läuft an meinem 3play 150 Anschluss in Frankfurt (PLZ 659**) gar nichts mehr. Internet, Telefon und TV komplett tot...
Unitymedia KabelBW-Kunden in Region Neckar-Alb sind nicht erreichbar: In der Region Neckar-Alb (vielleicht auch weit darüber hinaus) sind KabelBW-Kunden durch Festnetz- und Mobilkunden der Telekom nicht erreichbar...
Oben