Unitymedia Änderung bei Nick und ComedyCentral?

Diskutiere Änderung bei Nick und ComedyCentral? im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Wer weiß schon, was sich bei der Zusammenlegung von Nick (06:00 - 20:15) und CommedyCentral (20:15 - 06:00) im Analogen Kabelnetz ab dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Änderung bei Nick und ComedyCentral? Beitrag #1

Gast

Gast
Wer weiß schon, was sich bei der Zusammenlegung von Nick (06:00 - 20:15) und CommedyCentral (20:15 - 06:00) im Analogen Kabelnetz ab dem 01.01.2009 im PLZ Gebiet von 65510 ändert, da Nick sich heute schon den Kanal mit BBC Worls news teilt und CommedyCentral mit dem Ki.Ka?

Ich weiß, das dies ein Forumskanal für Analoges Kabel TV inHessen ist aber vieleicht weiß auch einer was aus dem Digitalen Kanal von CommedyCentral wird?

Allen User ein schönes Weihnachtsfest
und vielen Dank im Voraus

Alexander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Änderung bei Nick und ComedyCentral?

Änderung bei Nick und ComedyCentral? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6591 / T4 time out usw.: Hallo, ich bin seid zwei Monaten zu Unitymedia gewechselt mit dem Tarif 2 Play 400 inkl. Power Upload... Ich bekomme als DL meistens meine 390-430...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia 6490 FW6.52 -> Täglich Neustarts: Hallo zusammen! Ich bin seit mehreren Jahren Unitymedia-Kunde (Business 150) und hatte bisher nur eine Störung, die innerhalb weniger Stunden...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben