Unitymedia Siginalstärke Premiere

Diskutiere Siginalstärke Premiere im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; folgt nach RTL Crime Arlam für Cobra 11 20:15 Uhr (weil ich die Sendung gerne sehe) Aber jetzt zur Siginalstärke Premiere Wie ich hier...
  • Siginalstärke Premiere Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
folgt nach RTL Crime Arlam für Cobra 11 20:15 Uhr (weil ich die Sendung gerne sehe)

Aber jetzt zur

Siginalstärke Premiere

Wie ich hier bereits im Forum berichte habe, wollte ich evtl. ab Januar (nach der Inventrur unseres Betriebes) Premiere Film (Premiere 1, Premiere 2, Premiere 3, Premiere 4 nehmen.

Ich habe mal jetzt mit auf mein Unitymedia Reciver geschaut, wie hoch die Siginalstärke ist.

Premiere 1 Signalstärke 65%
Signalqualität 100%
Premiere 2 auch wie Premiere 1

Premiere 3 Signalstärke 65-70%
Signalqualität 100%
Premiere 4 wie Premiere 1

Was meint Ihr , hat man mit diese Signalstärke einwandfreien Empfang?

• Siginalstärke Premiere Beitrag #2
Häääääääääääääääää `??? :mussweg:

• Siginalstärke Premiere Beitrag #3
  • Siginalstärke Premiere Beitrag #4
Antwort auf Deine Frage: Ja.

• Siginalstärke Premiere Beitrag #5
Vergleich die Signalstärke doch einfach mit Programmen, wo du Empfang hast. :)

Thema:

Siginalstärke Premiere

Siginalstärke Premiere - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Passen die Modemwerte nach Komponentenaustausch noch?: Hallo, wir hatten Störungen mit der Vodafone GigaTV Cable Box. Ständig hat sie sich aufgehangen und war erst nach dem Neustart wieder für...
Unitymedia

OFDMA verschwindet

Unitymedia OFDMA verschwindet: Hallo zusammen, ich habe ein 1000/50 Anschluss in BW, der seit wenigen Wochen nicht mehr so gut läuft. Hohe Latenzen und teilweise ping Verluste...
Unitymedia Upload Probleme in 40489 tagsüber: Guten Tag zusammen, ca. seit 1 Woche ist mein 2Play 50 Anschluss massiv gestört. Meiner Einschätzung nach liegt es hauptsächlich an den niedrigen...
Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Oben