Unitymedia CI-Modul für Sony KDL-46Z4500

Diskutiere CI-Modul für Sony KDL-46Z4500 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Nein, das ist (leider) nicht so. Die einzeln gelisteten Bundesligakanäle sind die von UM, nicht die von Premiere. Es ist derselbe Inhalt, aber mit...
  • CI-Modul für Sony KDL-46Z4500 Beitrag #26
Eventuell sind aber alle Unterkanäle einzeln gelistet (bei der Fußballbundesliga ist es definitiv so).
Nein, das ist (leider) nicht so. Die einzeln gelisteten Bundesligakanäle sind die von UM, nicht die von Premiere. Es ist derselbe Inhalt, aber mit einem Premiere-Abo kannst Du die UM-Bundesligakanäle nicht sehen und umgekehrt.

• CI-Modul für Sony KDL-46Z4500 Beitrag #27
Übrigens steht im Mascom-Shop bei den meisten Alphacrypt-Modulen folgender Hinweis:

Achtung:
Sony Geräte der Baureihe X3000, X3500 und W3000 funktionieren nicht, alle anderen Modelle gehen problemlos.

Thema:

CI-Modul für Sony KDL-46Z4500

CI-Modul für Sony KDL-46Z4500 - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen: Hallo, habe bei ebay ein gebrauchtes offizielles Unitymedia KabelBW NDS CI+ Modul gekauft. Habe eine alte NDS Smartcard, die bisher in einem...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Unitymedia Neuer Digital Receiver von UM: Kann jemand schon was dazu sagen?: Hallo Leute, auf meiner Suche nach Hardware-Infos bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden, welches ja scheinbar kompetentere Hilfe bieten...
Unitymedia HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender: am 19.07.17 habe ich das CI-Modul mit der Smartcard zum Empfang der Privaten HD Sender von Unitymedia erhalten. Nach der sofortigen Installation...
Oben