Unitymedia Bundesliga über UM oder Premiere

Diskutiere Bundesliga über UM oder Premiere im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin seit Dezember bei Unity und interessiere mich jetzt auch für Premiere-Bundesliga. Würde die...
  • Bundesliga über UM oder Premiere Beitrag #1

Tommy79

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin seit Dezember bei Unity und interessiere mich jetzt auch für Premiere-Bundesliga. Würde die Laufzeit gerne bei einem Jahr belassen. Bei Premiere selbst gibt es ja das Angebot mit 12 Monaten, bei Unity jedoch nur mit 24 Monaten. Meine Frage: Kann ich Bundesliga direkt bei Premiere abonnieren für 12 Monate? Kann ich dafür die Smartcard und den Receiver von Unitymedia nutzen? Besten Dank Thomas

• Bundesliga über UM oder Premiere Beitrag #2
Ja, ja und ja.

• Bundesliga über UM oder Premiere Beitrag #3
okay, danke. war jetzt auf der Seite von Premiere. Die wollen die Reciever-Nummer. Habe einen TT-Micro 264, kann dort aber nicht die verlangte 14-stellige Nummer finden. In anderen Betreffs habe ich jetzt gelesen, dass dieser Reciever nicht für Premiere zertifiziert ist. wie sieht es damit aus?
Gruß Thomas

• Bundesliga über UM oder Premiere Beitrag #4
der kommt schon mit Premiere klar... am besten bestellst du das telefonisch bei Premiere.

edit: muss das Feld überhaupt ausgefüllt werden?

• Bundesliga über UM oder Premiere Beitrag #5
man kann sie erst weglassen, muss sie dann aber später angeben

• Bundesliga über UM oder Premiere Beitrag #6
wichtig ist eigentlich nur die nummer der smartcard für die freischaltung

• Bundesliga über UM oder Premiere Beitrag #7
Du solltest bei der Online-Bestellung eigentlich auch eine Smartkartennummer eingeben können (irgendwas mit "Eine vorhandene Smartkarte nutzen" ankreuzen). Die Receivernummer kannst du getrost leer lassen, die interessiert keinen Menschen. Premiere zertifizierte Receiver sind bei UM auch eher kontraproduktiv.

• Bundesliga über UM oder Premiere Beitrag #8
Ich hab's telefonisch gebucht und der Dame am anderen Ende sagte ich nur, das ich eine Smartcard von UM habe und ich das Programm auf diese Karte freigeschaltet haben möchte. Danach wollte Sie nur die Smartcardnummer und das war's.

• Bundesliga über UM oder Premiere Beitrag #9
man kann sie erst weglassen, muss sie dann aber später angeben
Hast du die Bundesliga jetzt abonniert?

Bin auch UM Kunde mit dem TT C264 Receiver und habe das Sportpaket(ohne Bundesliga).
Wollte mir auch noch später das Bundesliga-Paket holen .
Aber ich hatte mal ein Problem mit einer Option in dem von mir abonnierten Sportprogramm(konnte nicht freigeschaltet werden) und die Telefonistin sagte mir das der TT C264 nicht zertifiziert sei und deshalb Probleme machen könnte.(Siehe mein Thread in diesem Forum "Technotrend C264").
Bin jetzt natürlich unsicher ob ich ein 2.Programmpaket abonnieren soll,wenns nachher nur Probleme gibt.

Hat jemand die Kombination Technotrend C264 mit Unitymedia-Smardcard UM 01 und darauf die Premiere Pakete Sport und Bundesliga drauf freigeschaltet?
Läuft alles ohne Probleme?

• Bundesliga über UM oder Premiere Beitrag #10
Also ich hab die gleiche Kombi als Studentenabo und da läuft alles einwandfrei

Thema:

Bundesliga über UM oder Premiere

Bundesliga über UM oder Premiere - Ähnliche Themen

Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Willkommensgeschenk GIGA 100 von Vofafone vorzeitig gekündigt: Hallo in die Runde Bei der Übernahme letztes Jahr durch Vodafone haben alle Unitymedia Kabelkunden ein Angebot bekommen, einen Homespot und das...
Unitymedia Treueplus falscher Vertragsbeginn: Hallo . Ich hatte meinen alten 3 Play 50 Vertrag letzten Monat gekündigt(Laufzeit bis 02.02. 2021). Daraufhin bekam ich die Kündigungsbestätigung...
Unitymedia Wechsel des Vertrags // Widerruf: Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung bzw. Rat interessieren - bin ich auf dem Holzweg oder hat UM das vermasselt? Am 29. Oktober 2019...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Oben