• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia geringer Datendurchsatz in Dortmund

Diskutiere geringer Datendurchsatz in Dortmund im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Download : 3.661 kbit/s (458 kByte/s) Upload soweit ok : 1.009 kbit/s (126 kByte/s)
  • geringer Datendurchsatz in Dortmund Beitrag #1

iso9001

Punkte Reaktionen
0
Download : 3.661 kbit/s (458 kByte/s)

Upload soweit ok : 1.009 kbit/s (126 kByte/s)

• geringer Datendurchsatz in Dortmund Beitrag #2
die admins hängen sich sofort ans telefon und melden die störung für dich.

Thema:

geringer Datendurchsatz in Dortmund

geringer Datendurchsatz in Dortmund - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Ausfall in 46238 Bottrop: Hier geht seit 12:15 Uhr das Kabelinternet nicht mehr. Upload liegt bei 0,0Mbit/s. Download ist dadurch natürlich auch eingeschränkt-
Oben