Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ausbau 49504 Lotte / Halen im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen,
ich hatte ja letztesmal schon geschrieben, dass unser Anschluss gelegt wurde und wir nicht die versprochenden Downloadraten...
Ausbau 49504 Lotte / Halen Beitrag #26
Kkk3f
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hatte ja letztesmal schon geschrieben, dass unser Anschluss gelegt wurde und wir nicht die versprochenden Downloadraten bekamen (Da waren es immer nur so ungefähr 16Mbit/s)...
Dies hat sich nun geändert, ohne das bei uns im Haus irgendetwas gemacht wurde.... Wir bekommen nun auf die maximalen Werte unserer 64 Mbit/s Leitung ...
Anscheinend konnte Unitymedia selbst noch irgendwo & irgendwie von selbst an etwas drehen... wir haben zumindest noch nicht mal bescheid gesagt gehabt...
Also für alle die noch überlegen: Ich war in Halen bei zwei Leuten die die volle 64 Mbit/s bekommen, und nun tun wir dies auch. Ping liegt so bei 15ms
Hätte ich wirklich nicht gedacht das das alles so rund läuft
Ausbau 49504 Lotte / Halen Beitrag #27
Dringi
Punkte Reaktionen
0
Wenn noch am Backbone bzw. an der Anbindung ans Backbone gearbeitet wurde ist das durchaus möglich. Ggf. hat sich ja wer bei UM gedacht, lieber zwei oder drei Wochen nur mit 16 MBit/sek anstatt nur mit DSL-Light anstelle von 64 MBit/sek und noch zusätzlich warten.
Ausbau 49504 Lotte / Halen Beitrag #28
Halen01
Punkte Reaktionen
0
So, mal ein kleines Zwischenupdate bzgl. der Installation, die vor 2 Wochen erfolgen sollte. Nein, wir haben noch kein Internetanschluß. 1. Termin - Installateur hat erzählt, wie man was verlegen könnte und da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen, wurde erst noch Rücksprache mit dem Vermieter gehalten. Also wurde nichts angeschlossen.
2. Termin - es sollte losgehen. Mußte leider ein Loch für das Kabel in den Fußboden gebohrt werden.... Heizungsrohr getroffen... Ende der Installation für den Tag.
3. Termin - wir hatten in der Zwischenzeit das Loch im Heizungsrohr schweißen lassen und nun mußte neu gebohrt werden. Installateur kam, weigerte sich aber zu bohren wegen dem Zwischenfall eine Woche zuvor und fuhr wieder. :wut: Kein Verständins unsererseits....
4. Termin - kommt noch. Löcher zur Verlegung mittlerweile alle selber gebohrt. Sicher ist sicher. Jetzt steht der Installation eigentlich nichts mehr im Wege....aber wer weiß... Ich berichte wieder....
Gruß
Ausbau 49504 Lotte / Halen Beitrag #29
Halen01
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
so, gerstern war der 3.te Termin zur Installation und ob man es glaubt oder nicht, es hat geklappt. Techniker war wie jedes mal pünktlich im vorgegebenen Zeitrahmen hier und hat sofort angefangen, die Leitungen zu verlegen. Gut zwei Stunden später war alles fertig. Nur noch Netzwerkkabel anschliesen und lossurfen und das mit einer grandiosen und konstanten Geschwindigkeit.
Hoffen wir mal, dass nun alles beim guten bleibt und nur der Start etwas holperich war.
Gruß aus Halen!
Ausbau 49504 Lotte / Halen Beitrag #30
wuerfelkater
Punkte Reaktionen
0
Ich bin nun seit etwa 3 Monaten Kunde bei Unitymedia und muss sagen daß alles bestens funktioniert! Wenn ich mich da an die Probleme mit der DSL Leitung diverser Anbieter denke......
Mittlerweile bin ich, nachdem ich zuerst 2play mit Telefon und Internet gewählt habe, komplett zu UM gewechselt und habe zusätzlich eine 64 Mbit Leitung genommen. Wie schon gesagt habe ich bisher keinerlei Probleme und hoffe daß es auch so bleibt
Unitymedia Hausanschluss f. 1500 Euro umsonst. Nur Werbung o. Ausbau ?: Hallo,
ich habe eine Postwurfsendung von Unitymedia im Briefkasten gehabt. Dort wird suggeriert das man den Hausanschluss in Höhe von 1500 Euro...
Unitymedia Da ist die Telekom ja Balsam gegen: Moin zusammen,
ich habe mir nun einmal einige Themen hier durchgelesen und bin froh, dass ich mit meinem Fall nicht alleine bin, hätte mich dazu...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.