• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bildstörung Unitymedia PLZ 35745

Diskutiere Bildstörung Unitymedia PLZ 35745 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ein paar Tagen habe ich gelegentlich Bildstörungen ( partiell) bei Phönix. Kann mir da jemand einen Hinweis geben. Eine Anfrage bei...
  • Bildstörung Unitymedia PLZ 35745 Beitrag #1

dieterldk

Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen habe ich gelegentlich Bildstörungen ( partiell) bei Phönix.
Kann mir da jemand einen Hinweis geben.

Eine Anfrage bei Unitymedia erübrigt sich, da die Schnarchkappen ja doch keine e-mail anfragen beantworten und die Abzockerhotline wähle ich nicht.

Thema:

Bildstörung Unitymedia PLZ 35745

Bildstörung Unitymedia PLZ 35745 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Unitymedia

SR HD gestört?

Unitymedia SR HD gestört?: Hallo zusammen komischerweise haben wir seit heute auf diesem Sender (VF Raum Pforzheim) alle paar Sekunden eine Bildstörung. Alle anderen Sender...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Oben