Unitymedia Panasonic DMREX87

Diskutiere Panasonic DMREX87 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallöchen, bin hier neu und habe trotz Lesens der einschlägigen Postings nichts über meine Frage gefunden. Ich habe: Digital Basic mit 2 Receiver...
  • Panasonic DMREX87 Beitrag #1

camuenet

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, bin hier neu und habe trotz Lesens der einschlägigen Postings nichts über meine Frage gefunden.
Ich habe:
Digital Basic mit 2 Receiver an 2 TV´s.
An Stelle des einen Receivers habe ich jetzt den neuen HD-Recorder von UM angeschlossen. Läuft bestens.
ich möchte:
ich habe noch einen Panasonic DMREX87 (DVB-T und anlaog). Lässt der sich auch einsetzen, d.h. kann ich die UM-Karte für das Teil benutzen und dann darüber sehen und aufnehmen?

Sorry, wenn Frage doof, oder der Formalismuss nicht stimmt, aber wie schon gesagt, ich bin hier neu!

In jedem Fall,
vielen Dank,
camuenet

• Panasonic DMREX87 Beitrag #2
für deinen DVB-T receiver brauchst du keine karte, dort wird nicht verschlüsselt!

• Panasonic DMREX87 Beitrag #3
Hi

.......................und UM empfängst du damit auch nicht ;)

• Panasonic DMREX87 Beitrag #4
Wenn Du das Signal vom receiver über den Panasonic durchschleifst kannst Du zumindest die digitalen Sendungen analog aufnhemen.
Allerdings ist umschalten während der Aufnahme dann nicht drin.

• Panasonic DMREX87 Beitrag #5
Herzlichen Dank für Eure Antworten.
camuenet

Thema:

Panasonic DMREX87

Panasonic DMREX87 - Ähnliche Themen

Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia FB 6490 und DNS - Server für Getflix: Hallo zusammen, als neuer Unitymedia Nutzer muss ich nach langem passiven Lesen jetzt eine Frage an die Community stellen, da ich mit meinem...
Oben