• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Digital TV 113Mhz

Diskutiere Störung Digital TV 113Mhz im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Digital TV Ancschluß. Und zwar kann ich ganz normal über meinen Receiver ( Head ) mit meiner Smart Card Ard...
  • Störung Digital TV 113Mhz Beitrag #1

Erbacher01

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Digital TV Ancschluß. Und zwar kann ich ganz normal über meinen Receiver ( Head ) mit meiner Smart Card Ard Zdf usw schauen, Bundesliga Home geht auch. Nur habe ich oft einen komplett Ausfall auf der Frequenz 113Mhz QAM 256 wo bei uns Rtl Pro7 Sat1 usw sind. Es hat alles wunderbar funktioniert, über Wheinachten z.B. aber jetzt ist das komplette Paket wieder seid 2 Tagen weg kann mir einer halefen.
Ich wohne in 65346 Eltville im Rheingau also Hessen.

Danke Anderas

• Störung Digital TV 113Mhz Beitrag #2
Ist bei uns in 60431 Frankfurt auch so. Zuerst war über Weihnachten im ganzen Häuserblock Analog und Digital-Kabel weg und der Kundendienst wusste von nichts und seitdem wir wieder Kabel haben geht der 113er Bereich nicht mehr. Schauen jetzt RTL & Co. über analog :sauer:

Thema:

Störung Digital TV 113Mhz

Störung Digital TV 113Mhz - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Oben