• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kein telefon seit einer woche im bereich 57290

Diskutiere kein telefon seit einer woche im bereich 57290 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ich habe bereits seit ca. 1 woche eine tote telefonleitung. es klingelt zwar und ich sehe wer anruft, aber wie gesagt, leitung tot. die anrufer...
  • kein telefon seit einer woche im bereich 57290 Beitrag #1

bonito

Punkte Reaktionen
0
ich habe bereits seit ca. 1 woche eine tote telefonleitung. es klingelt zwar und ich sehe wer anruft, aber wie gesagt, leitung tot. die anrufer hören meist das besetztzeichen. anfang november war es schonmal so ähnlich, damals auch kein internet. nach ein paar tagen ging aber alles wieder.
ich hab schon mehrere störungsmeldungen übers netz an UM geschickt. ich hab auch geschrieben daß ich über die störungen bescheid weiß. aber man gab mir heute den tipp, stecker raus, stecker rein (modem), ansonsten bei UM anrufen. das mit den steckern hat nichts gebracht und... anrufen? mensch, mein telefon funktioniert nicht!!!!!!!!!!! und ich weigere mich mit meinem handy die hotline von UM anzurufen. weiß jemand, ob die im forum angegebene kostenfreie rufnummer 08007001177 aktuell ist? vom handy aus funktioniert sie nicht. und ich weiß nicht ob sie von einem anderen festnetzanschluß aus auch kostenfrei ist.
ich habe auch ausprobiert: modem aus, router aus, router an, warten, modem an, warten. telefon funktionierte nicht.
die anzeigen bei meinem motorola modem sind: alles grün, nur link=gelb. beim netgear-router blinken antennensymbol und internetsymbol. mein internet und tv funktionieren übrigens die ganze zeit.
ich weiß nicht, was ich noch tun soll, ich bereue es inzwischen sehr, vor ca. 11 monaten das 2play-paket von UM abgeschlossen zu haben. jetzt muß ich dauernd mit dem handy telefonieren. was gerade zum jahreswechsel ein teures vergnügen geworden ist. :hammer:

• kein telefon seit einer woche im bereich 57290 Beitrag #2
alles wieder o.k. :smile:

Thema:

kein telefon seit einer woche im bereich 57290

kein telefon seit einer woche im bereich 57290 - Ähnliche Themen

Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen, Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr. Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Vor ca. 1 Monat hatten wir noch eine dicke Rechnung offen die jedoch komplett bezahlt wurde. In der...
Unitymedia Wochenlanger Ausfall Telefon/Internet: Hallo Foren-Gemeinde, ich bin neu hier und weiß aufgrund anhaltender Probleme nicht mehr weiter und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe vor ca. 3...
Oben