Unitymedia stand by stromverbrauch TT- C 274

Diskutiere stand by stromverbrauch TT- C 274 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, weiß jemand was der TT - c 274 im stand by an strom verbraucht ???
  • stand by stromverbrauch TT- C 274 Beitrag #1

tobi-wahn

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand was der TT - c 274 im stand by an strom verbraucht ???

• stand by stromverbrauch TT- C 274 Beitrag #2
Ausschaltbare Steckerleiste und fertig :zwinker:

• stand by stromverbrauch TT- C 274 Beitrag #3
Wat? Ah, genau 1 Watt.

Thema:

stand by stromverbrauch TT- C 274

stand by stromverbrauch TT- C 274 - Ähnliche Themen

Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia

Wlan Router

Unitymedia Wlan Router: Hallo! Ich bin neu hier und habe mal eine Frage zum Wlan Router von Unitymedia. Vor ca. drei Monaten hatten wir ziemlich viele Störungen im...
Unitymedia Potentialausgleich - Aktueller Stand?: Hallo Zusammen, kann mir jemand für BaWü den aktuellen Stand bzgl. Potentialausgleich mitteilen? Sprich für den HüP bzw. HaV. Bekomme demnächst...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Kann man den Receiver tauschen?: Hallo an alle. Ich hab folgende Frage: Mein Großvater ist seit ein paar Jahren UM Kunde. Er hat bisher allerdings analog TV geschaut (älteres...
Oben