Unitymedia TNT Serie

Diskutiere TNT Serie im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen !! Weiß einer ob TNT Serie auch ins Programm-Paket von Unitymedia kommt? Bis jetzt steht ja nur fest das der Sender auf Premiere...
  • TNT Serie Beitrag #1

FaxeKondi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !!
Weiß einer ob TNT Serie auch ins Programm-Paket von Unitymedia kommt?
Bis jetzt steht ja nur fest das der Sender auf Premiere zusehen ist.

• TNT Serie Beitrag #2
Ist bislang noch nicht raus, es ist aber zu vermuten dass es über kurz oder lang so sein wird.

• TNT Serie Beitrag #3
... hmmm, bei Unitymedia gibt es von Turner Broadcasting System (TBS) Turner Classic Movies, Boomerang, Cartoon Network und CNN. Das sind alle in Deutschland von TBS angebotenen Programme. Da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass es TNT Serie auch bei Unitymedia geben wird.
Das mit dem "freigeschaltet für alle Premiere-Abonnenten" gab es zuletzt beim Start der neuen Big Borther-Staffel. Das konnten auch alle UnityDIgitalTV-Kunden sehen. Ich gehe mal davon aus, dass es im Falle von TNT Serie nicht anders sein wird.

Die Deutschlandpremiere wird das Programm im Premiere Star-Paket "Premiere Familie" haben. Das verwundert auch nicht, da TBS mit 8% an Premiere Star beteiligt ist ...

• TNT Serie Beitrag #4
Man darf gespannt sein

• TNT Serie Beitrag #5
Der Sender wird auch bei Kabel Deutschland empfangbar sein.

http://www.dwdl.de/article/story_19250,00.html

Thema:

TNT Serie

TNT Serie - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben