Unitymedia Änderungen in der analogen Kanalbelegung am 13.1.09

Diskutiere Änderungen in der analogen Kanalbelegung am 13.1.09 im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; In Hessen wird es am 13.01.2009 ein paar Änderungen in der analogen Kanalbelegung geben. -> mehr Infos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Änderungen in der analogen Kanalbelegung am 13.1.09 Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
In Hessen wird es am 13.01.2009 ein paar Änderungen in der analogen Kanalbelegung geben.

->

• Änderungen in der analogen Kanalbelegung am 13.1.09 Beitrag #2
nicht schon wieder... es nervt alle paar Monate 4 Fernseher und drei Rekorder neu einzustellen.

• Änderungen in der analogen Kanalbelegung am 13.1.09 Beitrag #3
nicht schon wieder... es nervt alle paar Monate 4 Fernseher und drei Rekorder neu einzustellen.
... kleiner Tipp am Rande: stell' einfach auf digitalen Empfang um und nutze den von Unitymedia zur Verfügung gestlleten Receiver. Wenn es digital neue Programme gibt oder sich die Kanalbelegung ändert, nimmt der Receiver die Änderungen selbst vor. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Änderungen in der analogen Kanalbelegung am 13.1.09

Änderungen in der analogen Kanalbelegung am 13.1.09 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
OPNsense kein IPv6 mehr: Seit paar Tagen hab ich scheinbar Probleme mit der IPv6 Anbindung hier an meinem Vodafone DualStack Anschluss (Hessen). Von der OPNsense selbst...
Oben