Unitymedia HD8-C - Bildproblem

Diskutiere HD8-C - Bildproblem im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe mir den HD8-C zugelegt und habe das Problem, dass das Bild manchmal für den Bruchteil einer Sekunde stehen bleibt. Bei ZDF schlimmer...
  • HD8-C - Bildproblem Beitrag #1

Just

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

habe mir den HD8-C zugelegt und habe das Problem, dass das Bild manchmal für den
Bruchteil einer Sekunde stehen bleibt.
Bei ZDF schlimmer - bei anderen Kanälen geht es so.
Die Signalqualität wird "rot" angezeigt - bei den anderen Kanälen geht es auf gelb.
Klötzchenbildung etc hatte ich vor dem Erwerb des HD8-C auch schon ...was kann ich machen?

• HD8-C - Bildproblem Beitrag #2
Dein Eingangspegel ist nicht korrekt bzw. wohl zu gering. Eine pauschale Aussage, wo der Fehler zu suchen ist, dürfte schwierig sein.
Hausanschlu?, Kabeldose?, Antenenkabel??? Es gibt leider ettliche Fehlerquellen.

Bei mir werden beide Balken auf allen Frequenzen grün angezeigt und laufen somit störungsfrei.

Der HD8-C ist derzeit das Beste Gerät, was man bekommen kann. :zwinker:

• HD8-C - Bildproblem Beitrag #3
Dein Eingangspegel ist nicht korrekt bzw. wohl zu gering. Eine pauschale Aussage, wo der Fehler zu suchen ist, dürfte schwierig sein.
Hausanschlu?, Kabeldose?, Antenenkabel??? Es gibt leider ettliche Fehlerquellen.

Bei mir werden beide Balken auf allen Frequenzen grün angezeigt und laufen somit störungsfrei.

Der HD8-C ist derzeit das Beste Gerät, was man bekommen kann. :zwinker:

Es war ein Techniker von UM da ...aus der Dose kommt eine Signalstärke von 60 - das wäre ok.
Der UM Reciever zeigt aber nur 40 an ...Diagnose: angeblich ein Problem mit dem Reciever ...sollte ich von Um tauschen lassen.
HD8-C war aber auch bei den Daten "im Keller" - habe das Kabel getauscht ...UM ist bei 40 geblieben - HD8-C ist viel besser geworden ...
Qualität und Pegel jetzt bei fast allen Programmen bei "Grün" - nur bei RTL etc knapp unter 50 - gelb ...

Thema:

HD8-C - Bildproblem

HD8-C - Bildproblem - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben