Unitymedia Signalstäre und Signalqualität

Diskutiere Signalstäre und Signalqualität im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, die Signalstärke liegt bei mir immer um die 40% und die Signalqualität m die 60% ist das ausreichend. Habe nämlich Riesenprobleme beim...
  • Signalstäre und Signalqualität Beitrag #1

Bernd04

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Signalstärke liegt bei mir immer um die 40% und die Signalqualität m die 60% ist das ausreichend. Habe nämlich Riesenprobleme beim aufnehmen mit dem DVD Recorder. Aüßerst schlechte Bildqalität. Kann das daran liegen? Freu mich über Antworten

Bernd

• Signalstäre und Signalqualität Beitrag #2
Analog nehme ich an? Dann ja, könnte.
Das Antennenkabel möglichst kurz halten und am besten nur ein durchgehendes Kabel verwenden. Also nicht 3 alte aus dem keller zusammenstecken - frei nach dem Motto "passt schon". Ein T-Stück ist auch ein Qualitätskiller.

Thema:

Signalstäre und Signalqualität

Signalstäre und Signalqualität - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Instabiles Internet?: Guten Abend Community, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dieses Thema in diesem Thread angebracht ist, jedoch ist es das was am meisten...
Oben