• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gesprächsabbrüche, Raum Bonn 53227

Diskutiere Gesprächsabbrüche, Raum Bonn 53227 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Abend zusammen, Seit gestern Abend kann ich komischerweise nur 10 minütige Telefongespräche führen, danach bricht die Telefon- und...
  • Gesprächsabbrüche, Raum Bonn 53227 Beitrag #1

pnz-speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

Seit gestern Abend kann ich komischerweise nur 10 minütige Telefongespräche führen, danach bricht die Telefon- und Internetverbindung zusammen und ledigleich ein neustart des Modems und der fritzbox schaffen abhilfe. Danach leider wieder das gleiche Problem.

Meine Leitung: 20000 3play + telefon plus, fritzbox 7170.

Hat jemand die gleichen symptome?
Lieben gruss an alle, aus Bonn.

Christian V.

• Gesprächsabbrüche, Raum Bonn 53227 Beitrag #2
7071 gibt es nicht ..
Störung melden.
Suchfunktion nutzen.

Thema:

Gesprächsabbrüche, Raum Bonn 53227

Gesprächsabbrüche, Raum Bonn 53227 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Oben