Unitymedia tividi und Telestar Diginova 2 PNK

Diskutiere tividi und Telestar Diginova 2 PNK im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, hab mir vor ein paar Tagen den Receiver Telestar Diginova 2 PNK bestellt, da er auf der Hompage von tividi als möglicher Receiver...
  • tividi und Telestar Diginova 2 PNK Beitrag #1
ckcolumbus

ckcolumbus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab mir vor ein paar Tagen den Receiver Telestar Diginova 2 PNK bestellt, da er auf der Hompage von tividi als möglicher Receiver aufgelistet wurde. Jetzt wollte ich auf digitales Kabel per Internet umstellen und nun wollen die die Seriennummer des Receivers haben. Leider ist mein Receiver hier nicht aufgelistet. Kann ich da einen anderen auswählen oder muss ich jetzt das ganze jetzt telefonisch regeln? :smt017 Wieso steht der jetzt bei der Anmeldung nicht drin?
Kann mir da jemand helfen?
Danke im voraus!

Gruß ckcolumbus

Thema:

tividi und Telestar Diginova 2 PNK

tividi und Telestar Diginova 2 PNK - Ähnliche Themen

Unitymedia Gratis Receiver (Oktober 2017) wird zurückgefordert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob auch andere aufgefordert wurden, den damals angebotenen Gratis-Receiver zurückzuschicken. Wir hatten den...
Unitymedia Kein UM Anschluß möglich, angeblich wegen fehlendem Rückkanal: Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und brauche eure Hilfe. Ich und meine Frau haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft. Da ich vorher bereits UM...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Marode Leitungen im Gebäude laut UM, was nun?: Hallo zusammen, als über 10 Jahre langer zufriedener UM Kunde, aber doch als Greenhorn in Sachen Technik weis ich in einer Sache nicht weiter...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Oben